"Ein Make-up, das die Zeit einfach zurückdreht!" – das ist der Claim in der aktuellen Printkampagne von Draftfcb für die neue Produktlinie "Beauty Lift Anti Ageing Foundation" von NIVEA Beauté, die jetzt als Beihefter und 1/1-Anzeige in reichweitenstarken Frauentiteln erscheint. Die Motive zeigen eine reifere Frau, die sich ihre Schönheit bewahrt hat. Dies gelingt ihr mit der neuen Produktserie der Beiersdorf-Marke, die sich besonders auf die Bedürfnisse der Frauen ab 35 konzentriert. "Gutes Aussehen ist in jedem Alter und zu jeder Zeit möglich. Deshalb zeigen wir unser Model auch so souverän und entspannt und über die Zeichen der Zeit erhaben – mit einem ‚Lifting-Effekt’-Make-up, das die Zeit einfach zurückdreht", sagt Martina Etemadieh, verantwortliche Management Supervisor bei Draftfcb Deutschland, über die Kampagnenidee.
Die Kreation der Printkampagne lag bei Draftfcb in den Händen von Creative Director Erika Kirschke. Auf Kundenseite betreuen die neue NIVEA Beauté-Kampagne die Beiersdorf-Manager Martina Reick und Nicola Rath. Produziert wurden die Motive von Jens Adomat und Katrin Schwalm.
Die Kampagne läuft von Mitte Oktober bis Ende Dezember. Für die Mediaplanung ist GFMO zuständig.
Weitere Verantwortliche auf Agenturseite:
Odile Crezé, Art Director Martina Etemadieh, Management Supervisor Claudia Ricken, Senior Account Manager Stefan Sindram, Senior Planner Mareike Mohr, Junior-Art Director Carolin Hermann, Junior-Art Director