Kim und Rocco - Is it love?

Frühlingsgefühle beim DRK-Familientag

(lifePR) (Karlsruhe, )
Die Fernsehlieblinge Kim Gloss und Rocco Stark besingen erstmalig ihre Liebe gemeinsam auf einer Bühne! Im Rahmen des Familientages des DRK tritt die Sängerin Kim Gloss mit ihren aktuellen Titeln auf. Premiere ist dabei das Duett mit ihrem Freund Rocco Stark, mit dem sie gemeinsam ihre aktuelle Liebesballade "Is it love?" performt.

Der geplante gemeinsame Auftritt von Kim Gloss und Rocco Stark am 5. Mai um 11.30 Uhr auf der Seebühne sorgt für viel Vorfreude, nicht nur beim DRK.

Dass Kim Gloss und Rocco Stark das DRK bei dem Familientag am 5. Mai ehrenamtlich unterstützen und gemeinsam auftreten wollen, war eine tolle Nachricht für die DRKGeschäftsstelle in Karlsruhe.

Zunächst stand nicht einmal fest, ob Kim Gloss diesen Auftritt wahrnehmen kann. Umso größer die Erleichterung in Karlsruhe, als die Email ihres Managements mit der Bestätigung für diesen Termin eintraf.

Nun hat das DRK sich richtig in's Zeug gelegt, mit einem super Rahmenprogramm, freiem Eintritt in den Karlsruher Zoo und tollen Aktionen lockt es die Besucher. Ob Groß oder Klein, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Der Höhepunkt des Tages ist natürlich der kurze gemeinsame Auftritt von Kim und Rocco. Wir wünschen allen Gästen viel Spaß!

Weitere Informationen zum DRK Familientag finden Sie unter:

Das Rote Kreuz dankt dem Zoo Karlsruhe, den Medienpartnern BadenTV, Boulevard Baden und die neue Welle, den Sponsoren Löwensteiner, Rockshop und Fliesenforum, sowie den Mitveranstaltern AOK und CIK für ihre Unterstützung.

Der DRK-Kreisverband Karlsruhe e. V. ist eine der bundesweit größten Rotkreuz- Organisationen. Mehr als 4.700 ehren- und 200 hauptamtliche Mitarbeiter/-innen setzen sich im Stadt- und im Landkreis Karlsruhe für Menschen in Not und Bedrängnis ein. Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.drk-Karlsruhe.de