"Die BREAD & BUTTER hat den neu geschaffenen Accessoire- Bereich TreaSURY nach dem enormen Anfangserfolg im Winter 2012 weiter ausgebaut", sagt Karl-Heinz Müller, Geschäftsführer der BREAD & BUTTER GmbH & Co. KG. So wird sich im Sommer 2012 mit drom fragrances erstmals ein Dufthaus der Modewelt als kreativer Aussteller präsentieren und die "Secrets of the Perfumery" offenbaren. Die kommende BREAD & BUTTER findet unter dem Motto THE ROCK statt - dies steht als Sinnbild für die Unerschütterlichkeit und Beständigkeit der BREAD & BUTTER.
Beständigkeit und Kreativität sind zugleich Attribute, die auch drom für sich in Anspruch nehmen kann. Vor mehr als 100 Jahren gegründet ist drom noch immer in Familienhand und wird unter der Regie der Enkel Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp auch heute von denselben Prinzipien geleitet - Passion, Lebensfreude und kreative Freiheit. Zugleich hat sich das Unternehmen von einem lokalen Anbieter spezieller Parfümerieprodukte zu einem Global Player mit Tochtergesellschaften weltweit entwickelt. Eine Leistung, die aus der künstlerischen Vision und dem ausgeprägten Pionier- und Unternehmergeist der Familie Storp entstanden ist. Ferdinand Storp: "Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist unser erklärtes Ziel." Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut drom fragrances führende Markenhersteller auf der ganzen Welt.
drom fragrances
BREAD & BUTTER - tradeshow for selected brands
Flughafen Berlin-Tempelhof
4.-6. Juli 2012
TreaSURY / Stand T 34
www.drom.com
www.breadandbutter.com