Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 447606

drom fragrances GmbH & Co. KG Oberdiller Str. 18 82065 Baierbrunn, Deutschland http://www.drom.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Reppert +49 89 99019711
Logo der Firma drom fragrances GmbH & Co. KG
drom fragrances GmbH & Co. KG

drom Paris verstärkt sein Team

Unterstützung im Key Account und Marketing Management sowie internationaler Zuwachs im Evaluation Team

(lifePR) (Baierbrunn, )
drom fragrances baut sein Kreativzentrum in Paris aus und holt sich noch mehr Fragrance Expertise ins Haus. Sowohl das Key Account Management als auch das Marketing Management werden verstärkt, das Evaluation Team bekommt internationalen Zuwachs aus Lateinamerika.

Marguerite Leluc:

Nach vierjähriger Erfahrung bei Mane hat Marguerite Leluc im ersten Halbjahr 2013 in das Team von drom fragrances gewechselt. Als Key Account Manager wird sie die französische Niederlassung von drom in Paris unterstützen.

Aurélie Laubies:

Aurélie Laubies sorgt mit ihren internationalen Erfahrungen für frischen Wind im Evaluation Team in Frankreich. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Evaluatorin und Parfümeurin bei F&F in Lateinamerika bringt sie umfassende Kenntnisse über die internationalen Märkte mit nach Paris. Aurélie Laubies ist bei drom für Großkunden und internationale Projekte verantwortlich, aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit vornehmlich in Brasilien.

Cécile Delaire:

Nach dreijähriger Erfahrung bei Symrise wechselt Cécile Delaire zu drom fragrances in das Team in Paris. Innerhalb der französischen Niederlassung fungiert sie als Marketing & Public Relations Manager. Sie zeichnet verantwortlich für Projekte im Bereich der Feinparfümerie und Körperpflege mit allen französischen und internationalen Schlüsselkunden, vornehmlich wird sie hier für die US amerikanischen Key Accounts aktiv werden. Zudem ist sie die neue Pressesprecherin von drom Paris.

Website Promotion

Website Promotion

drom fragrances GmbH & Co. KG

Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist das erklärte Ziel von drom. Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut das Unternehmen führende Markenhersteller auf der ganzen Welt. drom fragrances hat seine innovative Leidenschaft in der Firmenphilosophie verankert und erzielt mit zukunftsweisenden Kreationen immer wieder neue Erfolge.

So gelang es drom, absolut sorten- und naturreine Öle zu entwickeln und als pureganic® zu patentieren. Deutlich wahrnehmbar differenzieren sich diese olfaktorisch von konventionellen Aromaölen und entsprechen damit dem aktuellen Trend zu Naturkosmetik. Getreu dem Motto "be different!" präsentieren sich auch das New Yorker 'Fine Fragrance Studio' und der hohe Anteil Kreativer bei drom. Über alle Kulturgrenzen hinweg ist drom weltweit vernetzt und verwendet modernste Kommunikationstechnologien. Diese und viele andere Parameter machen drom zu einem innovativen Partner - kreativ, schnell und beweglich. drom wird als Familienunternehmen in dritter Generation von den Brüdern Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp geführt. Mit rund 100 Millionen US-Dollar Umsatz und 420 Mitarbeitern ist drom weltweit einer der Top Ten Hersteller von Duftstoffen. Für etwa 400 Kunden, die überall auf der Welt zu Hause sind, entwickeln droms Parfümeure im Schnitt mehr als 100 Düfte pro Tag. Neben Fine Fragrance (Feinparfümerie) kreiert drom auch Düfte für die Bereiche Cosmetics & Toiletries, Hair und Home Care, aber auch für Zukunftssegmente wie Multimedia & Entertainment. Hightech-Produktionswerke in Europa, USA, China und Brasilien, sowie Repräsentanzen und Tochtergesellschaften auf allen relevanten Kontinenten sorgen für Kundennähe und eine jährliche Produktionskapazität von rund 35 000 Tonnen. Durch einheitliche Produktionsstandards stellt drom seinen hohen Qualitätsanspruch weltweit sicher.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.