Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 395013

drom fragrances GmbH & Co. KG Oberdiller Str. 18 82065 Baierbrunn, Deutschland http://www.drom.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Reppert +49 89 99019711
Logo der Firma drom fragrances GmbH & Co. KG
drom fragrances GmbH & Co. KG

drom gewinnt zwei FiFi® Russian Fragrance Awards

(lifePR) (Baierbrunn, )
Der "Perfumery Club" hat die Ergebnisse für die innovativsten Parfüms 2011/2012 in Russland nach Abstimmung der Jury bekannt gegeben. Die Zeremonie für die Gewinner der FiFi® Russian Fragrance Awards fand in der Konzerthalle "Izvestiya-Hall" statt. Unter anderen gewinnt "Fragrance City Woman Cruise" - von drom fragrances' Parfümeurin Barbara Zoebelein kreiert - in der Kategorie Mass Market als "bester Damenduft 2012" und droms Herrenduft "The man that I love" überzeugte in seiner schwarzen Verpackung in der Kategorie Advertising/Concept als "beliebtestes Kommunikationskonzept". Hersteller der Düfte und Konzepte ist die Firma Klas, Moskau.

Am 30. November 2012 hat der "Perfumery Club" zum zehnten Mal die besten Parfüms des Jahres nach den Vorschlägen der internationalen Jury und unter Einbeziehung eines Konsumenten Votings benannt. Halina Melad, Account Executive Eastern Europe bei drom fragrances, nahm in einer feierlichen Zeremonie die FiFi® Russian Fragrance Awards für drom entgegen. Mit der hervorragenden Marktkenntnis von Halina Melad und als Partner des "Perfumery Club" hat drom seine Aktivitäten in Osteuropa deutlich verstärkt und freut sich umso mehr über diese Auszeichnung, die ja zugleich eine Anerkennung der Arbeit durch die Konsumenten ist. Mehr als 400 Endverbraucher haben an der Evaluation 2012 teilgenommen, getestet und bewertet. Es wurden Gewinner in fünf Kategorien bestimmt: Exclusive Niche, Prestige, Local Premium, Life Style und Mass Market. Den internationalen Partnern entsprechend wurden außerdem einige Special Awards ausgeschrieben, unter anderem Hall of Fame, Celebrity, Packaging, Advertising/Concept, Collection und Breakthrough of the Year.

Seit drei Jahren wird der russische Parfüm Preis in Kooperation mit der Fragrance Foundation vergeben, die als internationale Organisation jährlich die besten Fragrances in USA, Europa und in den Vereinigten Arabischen Emiraten bestimmt. Der amerikanische FiFi® Award wird bereits seit mehr als 40 Jahren verliehen und hat den Status eines "Oscars der Parfümbranche" erlangt.

Die Preisverleihung hatte am 30. November in der nobelsten Konzerthalle Moskaus stattgefunden. In der glamourösen Izvestiya-Hall trafen sich die Berühmtheiten der russischen Kultur- Szene, die High-Society des Fragrance Business und weitere geladene, internationale Gäste, darunter Martin Ruppmann, Head of The Fragrance Foundation Germany und der französische Parfümeur Bertrand Duchaufour. Mit dieser Preisverleihung hat der Perfumery Club ein neues Kapitel in seiner Geschichte aufgeschlagen.

Website Promotion

Website Promotion

drom fragrances GmbH & Co. KG

Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist das erklärte Ziel von drom. Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut das Unternehmen führende Markenhersteller auf der ganzen Welt. drom fragrances hat seine innovative Leidenschaft in der Firmenphilosophie verankert und erzielt mit zukunftsweisenden Kreationen immer wieder neue Erfolge.

So gelang es drom, absolut sorten- und naturreine Öle zu entwickeln und als pureganic® zu patentieren. Deutlich wahrnehmbar differenzieren sich diese olfaktorisch von konventionellen Aromaölen und entsprechen damit dem aktuellen Trend zu Naturkosmetik. Getreu dem Motto "be different!" präsentieren sich auch das New Yorker 'Fine Fragrance Studio' und der hohe Anteil Kreativer bei drom. Über alle Kulturgrenzen hinweg ist drom weltweit vernetzt und verwendet modernste Kommunikationstechnologien. Diese und viele andere Parameter machen drom zu einem innovativen Partner - kreativ, schnell und beweglich. drom wird als Familienunternehmen in dritter Generation von den Brüdern Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp geführt. Mit rund 100 Millionen US-Dollar Umsatz und 420 Mitarbeitern ist drom weltweit einer der Top Ten Hersteller von Duftstoffen. Für etwa 400 Kunden, die überall auf der Welt zu Hause sind, entwickeln droms Parfümeure im Schnitt mehr als 100 Düfte pro Tag. Neben Fine Fragrance (Feinparfümerie) kreiert drom auch Düfte für die Bereiche Cosmetics & Toiletries, Hair und Home Care, aber auch für Zukunftssegmente wie Multimedia & Entertainment. Hightech-Produktionswerke in Europa, USA, China und Brasilien, sowie Repräsentanzen und Tochtergesellschaften auf allen relevanten Kontinenten sorgen für Kundennähe und eine jährliche Produktionskapazität von rund 35 000 Tonnen. Durch einheitliche Produktionsstandards stellt drom seinen hohen Qualitätsanspruch weltweit sicher.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.