Story Box-ID: 41361

Drummers Institute Grüner Dyk 28-30 47803 Krefeld, Deutschland http://www.drummers-institute.com
Ansprechpartner:in Frau Eva-Susanne Ruoff +49 2102 5340767
Logo der Firma Drummers Institute
Drummers Institute

"Europas führende Schlagzeugschule feiert 20-jähriges Jubiläum"

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das renommierte Drummers Institute im Düsseldorfer Süden feiert am Samstag, den 21. Juni 2008 mit einer großen Chill-Out Party und einem Tag der offenen Tür sein 20-jähriges Jubiläum. Dazu werden weltbekannte Stars der Drum-Szene erwartet, es gibt Workshops und Eigenpräsentationen von Dozenten und Studierenden, sowie für kleine heranwachsende Trommler Vorführungen von "Kids on drums".

D.I. Gründer Jan Rohlfing, selbst einer der meist beschäftigten Schlagzeuger Deutschlands, hat mit seiner Vision ein kreatives und inspirierendes Zentrum für Profimusiker und solche die es werden wollen zu schaffen, voll ins Schwarze getroffen. Das Drummers Institute war bei seiner Gründung vor 20 Jahren nicht nur die weltweit erste Partnerschule des Drummers Collective in New York, sondern auch Vorreiter in Sachen Unterrichtskonzeption und Ausbildung. Mittlerweile unterrichten über 20 hochkarätige Musiker am Drummers Institute und bilden in verschiedenen Unterrichtseinheiten die ambitionierten Nachwuchstalente aus. Und dies mit Erfolg! Immerhin spielen Absolventen inzwischen mit bekannten Stars der Rock und Popszene, sowie bei laufenden Musical-Hits wie Mamma Mia oder We will rock you. Aber auch für Kinder, Jugendliche und Freizeittrommler bietet das Drummers Institute breitgefächerte Unterrichtsformen an. Mittrommeln erwünscht!

Kostenloser Tag der offenen Tür von 10 - 19 Uhr, ab 19:30 Uhr Chill-Out Party (Eintritt € 6).

Kontakt und Kartenreservierung unter www.drummers-institute.com
Wichtiger Hinweis: