Nun geht Dshini einen logischen Schritt weiter und öffnet die Vermarktung auch für die Nutzer selber und für Kleinunternehmen. Nutzer können Werbeflächen zu ermäßigten Preisen buchen und nutzen um auf ihre Wünsche oder andere Inhalte hinzuweisen.
Kleinunternehmen erhalten die Möglichkeit, mit einer überaus aktiven Zielgruppe in Kontakt zu treten. Diese beweist, dass es neben den Nutzungsmotiven 'Kontaktaufnahme' und 'Ausspähen anderer Nutzer' auch tiefere Beweggründe für das Nutzen von Communities gibt.
Da die Erlöse aus der Vermarktung den Nutzern zugute kommen, erzielen Werbebanner auf dshini.net überdurchschnittliche Akzeptanz und Aufmerksamkeit. Somit erhalten die Werbenden, ob Nutzer oder Unternehmen, hohe Aufmerksamkeit für einen fairen Preis.
Dshini, die erste shared-profit-community.
share it to the max
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.dshini.net/...