Das andalusische Unternehmen Grupo NRS hat die regionale Master-Lizenz für Dunkin' Donuts erworben und wird in den nächsten fünf Jahren noch weitere 43 Dunkin'-Coffee-Läden in Andalusien eröffnen. Um dieses ehrgeizige Ziel auch logistisch erfolgreich umzusetzen, hat Grupo NRS bereits stark investiert und eine Produktion in Antequera aufgebaut.
Auch die Läden in Andalusien sind nach den neuen, innovativen Ladenkonzept 2015 von Dunkin' Donuts eingerichtet. Es überwiegen warme Farben wie rot, orange und braun und das Mobiliar ist mit viel Holz modern und funktional gestaltet.
"Die Expansion in Andalusien und die Zusammenarbeit mit Grupo NRS sind ein großer Erfolg für Dunkin' Donuts und ein weiterer entscheidender Schritt auf unserem konsequenten Expansionskurs in Europa", kommentiert Michael Cortelletti, Director Europe bei Dunkin' Donuts und verantwortlich für die Strategie des Unternehmens in Europa. "Auch in Deutschland bauen wir unsere Präsenz immer weiter aus und werden dazu in den nächsten Wochen einige interessante Neuigkeiten haben."