Story Box-ID: 207169

Ansprechpartner:in Herr Olaf Kerner +49 351 3747293

Unabhängige Verbraucherinformation im Internet wird stark frequentiert

Kreditkartenshop.de mit hoher Besucheranzahl

Vor vier Jahren startete das Vergleichsportal kreditkartenshop.de im Internet. Die Entwickler dieses Projektes haben sich zum Ziel gesetzt, eine unabhängige Informationsquelle für Verbraucher zu schaffen, welche auf der Suche nach einer attraktiven und kostengünstigen Kreditkartenvariante sind. Das Projekt wird von zahlreichen Kunden wahrgenommen, denn die Entwickler dieses Projektes sind stets bemüht, aktuelle Angebote aus dem Kreditkartensektor zu listen.

Unter den Angeboten finden sich kostengünstige Kreditkarten mit echtem Mehrwert (Flugmeilen) bis hin zu dauerhaft grundgebührenfreien Kreditkarten für den täglichen Gebrauch.

Die Finanzexperten von www.kreditkartenshop.de legen sehr großen Wert auf die Qualität der Produkte sowie die Seriosität der Anbieter. Alle vorgeschlagenen Kreditkarten gehen vor Aufnahme in das Portfolio durch eine intensive redaktionelle Prüfungsphase. Deshalb vertrauen Verbraucher ebenso wie Anbieter auf die Professionalität dieses Vergleichsportals.

Die zahlreichen Kundenbesuche auf dem Vergleichsportal bestätigen die Entwickler in ihrer Annahme, dass das Interesse an Kreditkarten, die dauerhaft ohne Grundgebühren sind, stetig steigt. Verbraucher nutzen kreditkartrenshop.de aktiv zur Analyse der einzelnen Marktanbieter, um das für sich optimale Finanzprodukt zu finden. Das Interesse der Verbraucher an dem Vergleichsportal ist natürlich auch den Banken nicht verborgen geblieben. Aus diesem Grund erhalten die Macher der Internetseite regelmäßig Anfragen von Banken mit dem Ziel von Produktaufnahmen in das Portfolio.

Aktuell sind auf der Vergleichsseite kreditkartenshop.de sechs dauerhaft kostenlose Kreditkarten sowie 20 Kreditkarten mit Mehrwert gelistet. Bei diesen Kreditkarten handelt es sich um vollwertige und weltweit akzeptierte Karten der Typen VISA, Mastercard oder American Express.

Die Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.- Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Das Betätigungsfeld deckt seither innovative Lösungen im Online-Marketing-Bereich ab, zu denen besonders kontextsensitive Werbenetzwerke wie Google Adwords zählen. Vor allem bei der Vermittlung von Girokonten, Kreditkarten und Krediten hat sich die Agentur einen Namen gemacht. 2006 folgte die Umwandlung der Rechtsform in eine GmbH & Co. KG.