Story Box-ID: 21727

e-domizil GmbH Taunusstraße 21 60329 Frankfurt a.M., Deutschland http://www.e-domizil.de
Ansprechpartner:in Frau Ricarda Kies +49 69 74305162
Logo der Firma e-domizil GmbH
e-domizil GmbH

Mit der Seilbahn zum Ferien-Domizil - Ski-Urlauber finden beim Online-Spezialisten urige Hütten in den schönsten europäischen Winterregionen

(lifePR) (Frankfurt a.M., )
Es gibt sie noch, die abgelegenen Hütten jenseits des alljährlichen Skizirkus. Für unverbesserliche Romantiker, die ein uriges Ambiente hoch in den Bergen dem quirligen Wintertreiben im Tal vorziehen, hat der Ferienhaus-Spezialist e-domizil in der kommenden Wintersaison einiges zu bieten. Vom kuscheligen Liebesnest in den französischen Alpen bis zur hochgelegenen Hütte für Skitouren in Südtirol reicht die Auswahl. Winterurlauber, die von einer tief verschneiten Märchenkulisse träumen, wird schon die Anreise gefallen, denn die charmanten Unterkünfte sind zum Teil nur per Seilbahn erreichbar. Auch im Inneren der Hütten geht es zünftig zu, denn gemütliche Abende finden rund um den Holzofen statt. Unter www.e-domizil.de können Reisende solche Unterkünfte mit Flair in den schönsten Wintersportregionen Europas buchen. Für Fragen steht ein Service-Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 66 49 45 zur Verfügung.

Zum Beispiel:
Skitouren in verschneiter Märchenkulisse – Hüttenurlaub in Südtirol In St. Christina im Grödnertal liegt die Telemarkhütte, die direkter Ausgangspunkt für Winterwanderungen im Naturpark Puez-Geißler ist. Wer hier wohnt, kann sich schweißtreibende Talanstiege sparen, denn die Hütte liegt bereits hoch oben mitten im herrlichen Bergpanorama der Dolomiten. Die Auffahrt erfolgt per Seilbahn und die letzten Meter bis zum Ferien-Domizil legen die Wintergäste mit den Skiern zurück.
Preisbeispiel: Für einen einwöchigen Urlaub im Winter 2007/08 ist die für bis zu vier Personen ausgelegte Hütte ab 593 Euro buchbar.
Unter diesem Link mehr Infos zur Hütte: http://www.e-domizil.de/...

"Liebesnest" für Romantiker in den französischen Alpen Das "Petit Nid d’Amour" (auf Deutsch: "Kleines Liebesnest") ist eine zauberhaft kuschelig ausgebaute Almhütte, die direkt am Hang mit Blick auf den französischen Wintersportort Morzine mitten in den Savoyer Alpen liegt. Die urig eingerichteten Räume sind auf zwei kleine Stockwerke verteilt. Die perfekte Unterkunft für ein oder zwei Pärchen.
Preisbeispiel: Ein einwöchiger Urlaub in der kleinen Skihütte ist im Dezember 2007 zum Beispiel ab 501 Euro buchbar.
Unter diesem Link mehr Infos zur Hütte: http://www.e-domizil.de/...

Von der Hüttentür direkt ins Tal – Skiurlaub im Salzburger Land Auch die Firstwandhütte im Salzburger Land ist nur mit dem Sessellift erreichbar. Das Gepäck wird mit dem Pistengerät gebracht. Skifahrer und Snowboarder, die am liebsten von morgens bis abends auf der Piste stehen, werden sich hier gleich wie zuhause fühlen, denn die Hütte liegt direkt auf einer der Skipisten, die zum Wintersportort Kleinarl gehören.
Preisbeispiel: Für einen einwöchigen Urlaub im Winter 2007/08 ist die für bis zu 13 Personen ausgelegte Hütte ab 1.650 Euro buchbar.
Unter diesem Link mehr Infos zur Hütte: http://www.e-domizil.de/...

Für diese und alle weiteren Angebote von e-domizil gilt die Bestpreis-Garantie. Das Online-Unternehmen sichert seinen Kunden zu, bei jeder Ferienhausbuchung den besten Preis zu erzielen. Findet der Kunde dasselbe Objekt bei einem anderen Reiseveranstalter günstiger, erstattet e-domizil die Differenz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten