Story Box-ID: 51245

e-domizil GmbH Taunusstraße 21 60329 Frankfurt a.M., Deutschland http://www.e-domizil.de
Ansprechpartner:in Marcel Mayer +49 69 74305330
Logo der Firma e-domizil GmbH
e-domizil GmbH

Spanisch lernen im tropischen Regenwald

Kombinierte Sprach- und Kulturreise nach Guatemala bei e-kolumbus

(lifePR) (Frankfurt a.M., )
Außergewöhnliche Reise ins Land der Mayatempel und Indios: Wenn es ums Spanischlernen geht, zieht es die meisten Reisenden nach Spanien. Eine Sprachreise mit exotischerem Ziel hat jetzt der Online-Spezialist e-kolumbus ins Programm genommen. Guatemala ist eines der interessantesten Länder Mittelamerikas. Über viele Jahrhunderte haben die Spanier diese Region geprägt, ein Großteil der Bevölkerung besteht jedoch weiterhin aus Indios, die ihre Traditionen pflegen. Wer das Land aus einer etwas anderen Perspektive kennenlernen möchte, kann bei e-kolumbus eine kombinierte Sprach- und Kulturreise buchen.

Elf Tage reisen die Teilnehmer durch das tropische Land, besuchen die versunkenen Mayastädte, die farbenprächtigen Indiomärkte sowie das moderne Guatemala und erhalten täglich mehrere Stunden Spanischunterricht. Die Kulturreise ist für 3.180 Euro pro Person buchbar. Alle Informationen dazu finden sich auf der Website von www.e-kolumbus.de, die gerade von Web Tourismus, einer Tochter von Ulysses Management, ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen mit Schwerpunkt auf Tourismus-Forschung bewertet die Übersichtlichkeit, Kundenorientierung und Buchungsmöglichkeit als hervorragend umgesetzt.

Reiseverlauf:

In der alten Kolonialstadt Antigua beziehen die Teilnehmer der Sprachreise ihr Hotel. Mit ihren alten Gassen und Häusern und den in Sichtweite gelegenen Vulkanen gilt sie als schönste Stadt Guatemalas. Drei Stunden à 45 Minuten Spanischunterricht gehören zum täglichen Pensum der Reisenden. Die neu erlernten Sprachkenntnisse können sie bei verschiedenen Ausflügen zu den großen Sehenswürdigkeiten des Landes in der Praxis ausprobieren. So zum Beispiel beim Besuch von Guatemala City, der Hauptstadt des Landes, auf dem berühmten Markt von Chichicastenango oder am Atitlan-See, wo die Gruppe in Indio-Dörfern zu Gast ist. Die große Vergangenheit Guatemalas erleben die Reisenden in der beeindruckenden Mayastadt Tikal, die mit ihren Tempeln und Pyramiden zu den bedeutendsten Orten der alten Hochkultur zählt.

Reiseleistungen:

Die 11-tägige Studienreise durch Guatemala beinhaltet die Linienflüge von verschiedenen deutschen Flughäfen nach Guatemala City und zurück, neun Übernachtungen mit Frühstück in guten Mittelklasse-Hotels sowie Begleitung durch einen Sprachlehrer. Sie ist von Juni bis Dezember 2008 an verschiedenen Terminen buchbar und kostet 3.180 Euro pro Person im Doppelzimmer. Eine Verlängerung des Sprachkurses in Antigua oder ein anschließender Badeaufenthalt in Honduras können fakultativ dazu gebucht werden. Für Fragen stehen die Mitarbeiter im Service Center von e-kolumbus täglich unter der kostenlosen Rufnummer 0800 1492 1492 zur Verfügung.

e-domizil GmbH

Beim Internet-Spezialisten www.e-kolumbus.de können sich Reisende über die vielfältigen Angebote für Rund- und Erlebnisreisen auf dem deutschen Markt informieren und direkt online buchen. Das neue Portal ermöglicht Urlaubern einen transparenten Überblick über diese breite Palette an Reisen, die von einer Vielzahl großer und kleiner Spezialveranstalter konzipiert werden. Dabei profitieren Internetbucher nicht nur vom Preisvergleich sondern können sich auch durch Routenvergleiche ein gezieltes Bild von den unterschiedlichen Reiseverläufen der Anbieter machen.

Das Programm von e-kolumbus spiegelt die ganz unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen der Reisenden wider. Die Einteilung in die fünf Reisearten Land & Leute, Studienreisen, Erlebnisreisen, Wandern & Trekking und Expedition & Abenteuer bringt Internetbucher schnell zu der von ihnen favorisierten Urlaubsform: Über eine spezielle Funktion können Online-Nutzer bis zu drei ausgewählte Reisen nebeneinander stellen und Preise, Leistungen sowie Termine, Reisedauer, Programmablauf und die jeweiligen Routen über Google-Maps vergleichen.

e-kolumbus gehört zur Frankfurter Unternehmensgruppe e-domizil, die auch den Online-Vermittler für Ferienhäuser www.e-domizil.de und das Kreuzfahrtenportal www.e-hoi.de betreibt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten