Ansprechpartner:in Jens Scheidereiter +49 69 74305310

Zu Silvester auf hoher See zwischen Thailand und Malaysia

Kreuzfahrt-Empfehlungen von www.e-hoi.de für die kalte Jahreszeit – Wo die Luxusliner im Winter unterwegs sind

Die Aussicht auf einen Urlaub in warmen Regionen macht für viele die langen Wintermonate erträglicher. Wer der kalten Jahreszeit zumindest für ein paar Tage oder Wochen entgehen möchte, sollte sich auf einem der großen Luxusliner in tropische Gefilde entführen lassen. Reisende, die nach Ideen für eine außergewöhnliche Silvesterparty suchen, können zum Beispiel auf hoher See zwischen Thailand und Malaysia feiern und es sich dabei an Bord der Rhapsody of the Seas gut gehen lassen. Angenehme Temperaturen und viel Sonne erwarten auch die Kreuzfahrer, die auf dem Vier-Sterne-Schiff Pride of Aloha Anfang 2008 durch die Inselwelt Hawaiis reisen. Fans der legendären Queen Mary 2 dürften sich über ein besonders verlockendes Angebot freuen. Schon ab 1.990 Euro können sie auf der Lady der Weltmeere zwölf Tage durch die Karibik reisen, Flug nach New York inklusive. Der Kreuzfahrt–Spezialist e-hoi hat diese und viele weitere Reisen für Wintermüde im Programm. Alle Angebote und die tagesaktuellen Preise sind online unter www.e-hoi.de einsehbar und buchbar. Für Fragen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung.

Zum Beispiel:

Silvesterparty in Südostasien Das Vier-Sterne-Schiff Rhapsody of the Seas legt am 29. Dezember 2007 in Singapur ab und nimmt von dort aus Kurs auf Thailand. Am Silvesterabend kommen die Gäste in den Genuss einer großen Gala auf hoher See auf dem Weg von Phuket nach Malaysia, wo sie in den ersten Januartagen in Penang und Kuala Lumpur an Land gehen. Die sechstägige Kreuzfahrt, die wieder zurück nach Singapur führt, ist bei www.e-hoi.de ab 654 Euro pro Person in der Innenkabine buchbar.

Mit der Königin durch die Karibik Die Inseln der Karibik gehören zu den Klassikern für den Winterurlaub. Auch die Queen Mary 2 wird Anfang 2008 in diesen Gefilden kreuzen. Wer besonders stilvoll unterwegs sein möchte und zwischendurch an den Stränden von St. Lucia, Barbados und den Jungferninseln relaxen will, sollte nicht lange zögern. Die zwölftägige Reise auf dem luxuriösen Fünf-Sterne-Schiff inklusive der Kreuzfahrt von und nach New York sowie den Flügen von Deutschland nach New York und zurück hat www.e-hoi.de zum Beispiel vom 29. Februar bis 11. März 2008 bereits ab 1.990 Euro pro Person in der Innenkabine im Programm.

Sonne tanken in der Inselwelt Hawaiis Pride of Aloha heißt das Vier-Sterne-Schiff, mit dem Sonnenhungrige während des deutschen Winters in die Inselwelt Hawaiis entfliehen können. Kahului, Hilo und Lahaina sind einige der Ziele, die der Luxusliner auf seiner Fahrt ansteuert. Die elftägige Kreuzfahrt, die in Honolulu beginnt und endet, findet zum Beispiel vom 2. bis 12. Januar 2008 statt und ist ab 969 Euro pro Person in der Innenkabine bei www.e-hoi.de buchbar.

Das Unternehmen e-hoi - click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von www.e-hoi.de wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von "A" wie "Aida" bis "Z" wie Zuiderdam.