e-sports GmbH Bachemstr. 8 50676 Köln, Deutschland http://www.easysport.de

Easysport auf Wachstumskurs

Organisieren Sie sportliche Kindergeburtstage in nur drei Schritten

(lifePR) (Köln, )
Seit dem Startschuss im Jahr 2007 hat sich Easysport konsequent zum führenden deutschen Online-Vermittler von Sportplätzen entwickelt. Das Kölner Unternehmen bietet mittlerweile ein breitgefächertes, deutschlandweites Aktivitätensortiment, das von Indoor-Soccer-Plätzen über Tennis Courts bis hin zu Kletterhallen reicht.

Die Hauptzielgruppe von Easysport machen sportbegeisterte Endverbraucher aus, die möglichst flexibel und bequem trainieren möchten. Zunehmend organisiert der erfahrene Dienstleister aber auch sportliche Gruppen- und Firmenevents, die ihren Teilnehmern garantiert in Erinnerung bleiben.

Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht: Fortan bietet Easysport auch die Möglichkeit an, mit nur wenigen Klicks sportliche Kindergeburtstage online zu organisieren. Eltern, die ihrem Sprössling einen ganz besonderen Ehrentag bereiten möchten, sparen auf diesem Weg nicht nur viel Zeit, sondern auch bares Geld.

Easysport eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für eine wahrlich unvergessliche Geburtstagsparty. Wie wäre es beispielsweise mit einer Piratenschatzsuche? Wer es dagegen rundum sorglos mag, bucht das "Spielen & Turnen"-Partypaket inklusive professioneller Betreuung. Kurzum: Die Produktpalette ist schon jetzt verlockend groß und in vielen deutschen Ballungsgebieten verfügbar. Fernab der "üblichen Verdächtigen" wie Fußball und Badminton führt Easysport immer mehr unkonventionelle Geburtstagsoptionen für die ganze Familie. Alles, was Sie für die Buchung benötigen, ist ein Termin sowie die Anzahl der Teilnehmer - den Rest erledigt das Easysport Service-Team.

Die Vorteile einer Kindergeburtstagsbuchung über Easysport liegen auf der Hand:

- Großer Facettenreichtum: Die Endkunden wählen aus einem stetig wachsenden Angebot sportlicher Aktivitäten.

- Planungssicherheit: Die verfügbaren Termine können - wie auch bei den restlichen Angeboten von Easysport - in Echtzeit online eingesehen und bei Gefallen sogleich gebucht werden. Eine Vorauszahlung ist dabei nicht notwendig.

- Dienstleistung nach Maß: Sie möchten auch ein gastronomisches Angebot, Dekoration oder andere Extras dazubuchen? Getreu des Namens können auch Sonderwünsche ganz "easy" bewerkstelligt werden. Dazu schnüren die Easysport-Partner spezielle Pakete für jedes Budget.

Für Robert Ragge, Gründer und Geschäftsführer der Easysport-Betreibergesellschaft e-sports GmbH, stellt das neue Kindergeburtstagsprodukt eine sinnvolle Erweiterung des Kernsortiments dar: "Sport ist ein hervorragender Zeitvertreib für unvergessliche Geburtstage. Angesichts unseres mittlerweile weitumspannenden Netzes angeschlossener Partner lag es nahe, neben klassischen Sportprodukten auch spezielle Pakete für heranwachsende Gäste anzubieten".

Easysport arbeitet fortwährend an einer Ausweitung der regionalen Verfügbarkeit entsprechender Angebote. Auch bei der Verfügbarkeit herkömmlicher Sportplatzangebote, hier insbesondere in den Sparten Fußball, Badminton, Bowling, Tennis und Squash, konnte das Unternehmen zuletzt große Sprünge machen.

e-sports GmbH

Die e-sports GmbH wurde im Jahr 2007 von Robert Ragge in Kooperation mit Europas führendem online Hotelvermittler Hotel Reservation Service (HRS) gegründet. Anfang Sommer 2009 präsentierte das Unternehmen Deutschlands erstes Sportbuchungsportal Easysport.de. Das innovative Sportbuchungsportal bietet der kontinuierlich wachsenden Anzahl an Einzel-, Firmen-, und Vereinssportlern die Möglichkeit ihre Sportplätze, Kurse und Trainer bequem und einfach online zu buchen. Rasch entwickelte sich das Unternehmen zum Marktführer in dem Bereich der Online-Sportvermittlung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten