Story Box-ID: 32835

EDEN Single & Freizeit GmbH Heganger 5 96103 Hallstadt, Deutschland http://www.in-ist-drin.de
Ansprechpartner:in EDEN Single & Freizeit GmbH +49 951 519580
Logo der Firma EDEN Single & Freizeit GmbH
EDEN Single & Freizeit GmbH

IN ist...DRIN, eine der führenden Kontaktbörsen für Partnersuche in Europa, stellt die Verlosung von Nokia Handys ein

(lifePR) (Bamberg, )
Gleich doppelte Gewinnchancen winken für die nächsten Monate bei der Partnersuche im Internet. Neben dem großen Liebesglück könnte bald ein neues Multimediahandy die Männerherzen und 500 Euro Bargeld die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Das Singleportal www.IN-ist-DRIN.de verlost Premium-Multimediahandys, ausgestattet mit Kamera und zahlreichen Musik- und Videofunktionen.

Bereits zwei Handys haben einen neuen Besitzer gefunden: Ein Nokia N95 und ein Sony Ericsson K850i wurden inzwischen an zwei glückliche Gewinner übergeben. Zeitgleich setzt www.IN-ist-DRIN.de ein Zeichen, solidarisiert sich mit den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen bei Nokia und stellt die Verlosung von Nokia Handys ein. Zitat: "So ein Geschäftsgebaren wollen wir nicht unterstützen, daher werden wir in Zukunft nur noch andere Hersteller verlosen."

Auch Frauen, die sich bei www.IN-ist-DRIN.de anmelden, könnten in den nächsten Monaten einen Glückstreffer landen. Jede 500ste Frau erhält einen Sofortgewinn in Höhe von 500 Euro. Zwei glückliche Gewinner gab es bereits. Diese sind, wie auch die Handy-Gewinner, auf der Website des Singleportals veröffentlicht.

Durchschnittlich sind bei IN-ist-DRIN rund 7000 Singles online, was eine schnelle Kontaktaufnahme auf der Plattform vereinfacht. Bereits über 800.0000 Frauen und Männer haben sich bei IN-ist-DRIN angemeldet, Tendenz steigend. Mit einem Verhältnis von 55 Prozent Männern und 45 Prozent Frauen ist das Geschlechterverhältnis sehr ausgewogen.

Zahlreiche neue Funktionen erleichtern den Nutzern das Kennenlernen und bieten Singles die beste Chance, außergewöhnlich schnell niveauvolle Kontakte zu knüpfen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten