Sie wird als eine der bekanntesten und beliebtesten Marken "Offizieller Sponsor der MINI CHALLENGE 2009" und ist somit mit MINI und anderen renommierten Marken aus den Bereichen TV (ProSieben, DSF, u.a.) und Print (Playboy, TV Today, u.a.) sowie Dunlop, Borbet, Aral, T-Mobile u.v.a. in einem Boot. AEG wird dazu in die gesamte Kommunikation der MINI CHALLENGE eingebunden.
Ziel des Sponsorings ist es zum einen das AEG Produktsortiment Fußbodentemperiersystem THERMO BODEN mit den Neuheiten Parkett- und Wellnessheizmatte einem noch größeren Publikum vorzustellen und zum anderen Händlern einen Anreiz zu bieten, mit dem AEG THERMO BODEN Zusatzumsatz zu generieren.
Für zwei Rennveranstaltungen werden erneut zweimal zwei VIP Karten (Inklusive Übernachtung) verlost. Teilnahme ist bei allen Messen und Veranstaltungen möglich, bei denen das AEG Nimm mich-Promotionteam vor Ort ist.
Aktuelle Veranstaltungstermine und Infos zur MINI CHALLENGE findet man unter www.thermoboden.de bzw. unter www.challenge.mini.de.