Story Box-ID: 27348

Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG Fürther Str. 246 90429 Nürnberg, Deutschland http://www.aeg.de
Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Lokai-Fels +49 911 3231258
Logo der Firma Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG
Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG

AEG-Electrolux Frühstücksset 6000: Mit edlen Küchenhelfern bequem durch den Tag

Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher überzeugen mit eleganter Optik und komfortablen Extras

(lifePR) (Nürnberg, )
Ein gelungenes Frühstück ist der perfekte Start in den Tag, eine Einladung zum Tee eine willkommene Abwechslung. Das neue Frühstücksset von AEG bietet nicht nur duftenden Kaffee, krossen Toast und heißes Wasser – es ist dabei auch noch ein echter Hingucker. Elegantes Design und technische Raffinessen machen die drei Küchenhelfer – Kaffeeautomat KF 6000, Automatic Toaster AT 6000 und Wasserkocher EWA 6000 – zu einem echten Highlight. Das harmonisch aufeinander abgestimmte Set mit der gebürsteten Aluminiumfront und der modernen, geradlinigen Gestaltung macht jeden Besitzer zum perfekten Gastgeber. AEG folgt damit den Wünschen moderner Verbraucher, für die die Küche immer mehr zum Mittelpunkt des Zuhauses wird.

Kaffeeautomat KF 6000 Nicht nur schick, sondern auch funktional präsentiert sich der Kaffeeautomat der 6000er-Reihe. Wassertank und Filterkorb des KF 6000 werden bequem von vorne entnommen, so dass das Gerät in der Küche sogar unter einem Oberschrank Platz findet. Eine weitere Raffinesse: Durch die edle Optik steht die Thermoskanne auch auf dem Kaffeetisch gut da.

Automatic Toaster AT 6000 Elegant ist der Automatic Toaster AT 6000 nicht nur von außen, auch sein Komfort ist beeindruckend: Per Knopfdruck senkt sich der Toast und wird automatisch zentriert, sensorelektronisch gesteuert erhält das geröstete Brot so die gewünschte Bräunung. Ein optisches und akustisches Signal meldet, wenn der Toast fertig ist.

Wasserkocher EWA 6000 1.7l Für viele Getränke und Speisen wird heißes, doch nicht immer kochendes Wasser benötigt. Der AEG Wasserkocher liefert beides: kochendes Wasser für zum Beispiel Tee, nicht mehr als 80°C heißes Wasser für beispielsweise Instant-Suppen oder Babynahrung. Möglich macht dies die stufenlos einstellbare Temperaturregelung des Geräts.

Der Kaffeeautomat KF 6000 kostet 159,95 € UVP, der Automatic Toaster AT 6000 sowie der Wasserkocher EWA 6000 1.7l sind für je 129,95 € UVP im Handel erhältlich.

Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG

Die Electrolux Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Hausgeräten wie Kühlschränken, Geschirrspülern, Staubsaugern und Herden für den privaten und gewerblichen Einsatz. Jedes Jahr kaufen Kunden in über 150 Ländern mehr als 40 Millionen Produkte. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf innovativen, durchdachten Geräten, die auf Basis umfassender Konsumentenbefragungen entwickelt werden und so den täglichen, realen Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Zum Portfolio von Electrolux gehören bekannte Marken wie Electrolux, AEG-Electrolux, Zanussi, Eureka und Frigidaire. 2006 setzte die Gruppe mit ca. 56.000 Mitarbeitern rund 11 Mrd. Euro um. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.electrolux.com/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten