Intensive Farben und die Vielfalt dekorativer Drucke kennzeichnen die Kollektion der Elégance Designer für Frühjahr und Sommer 2009. Blumen- und Ethnomotive sowie Grafik- und Animalprints prägen die fantasievolle, feminine Optik. Die Leichtigkeit der Stoffe, fließende Weiten und neue Volumen unterstreichen die sommerliche Ausstrahlung. Innovative Materialien und seidige Qualitäten präsentieren sich in exklusiver, urbaner Umsetzung. Wie immer zeichnen sich bei Elégance die Modelle durch perfekte Verarbeitung und Liebe zum Detail aus.
Die Expansion von Elégance hat sich im Jahr 2007 fortgesetzt. Es ist gelungen ein Umsatzwachstum von 7,1% gegenüber von 2006 zu erreichen.
Vor allem der Franchisebereich konnte einen Zuwachs von 45,3% erzielen.
Somit ist dies ein weiteres wichtiges Standbein für Elégance als Multi-Channel Unternehmen. Es bleibt Ziel und Ansporn für 2009, weitere Franchisenehmer zu akquirieren um die Markenkompetenz von Elégance einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Auch durch die Erweiterungen der Lizenzen konnte ein Zuwachs erzielt werden.
Außerdem profitierte der Versandhandel vom Relaunch der Internetseite. 2007 konnte der Umsatz, der über den Online Shop generiert wurde gesteigert werden und hat somit einen Anteil von 6% am Versandhandel.
In Deutschland wird im Jahr 2008 das 70jährige Jubiläum von Elégance gefeiert. Die Geburtstagskollektion wird im angemessenen Rahmen eines Sonderkatalogs präsentiert.