Story Box-ID: 21752

Emirates Airline Switzerland Gerbergasse 5 8001 Zürich, Schweiz http://www.emirates.com/ch/de
Ansprechpartner:in Roland Schubert +41 44 266 67 67
Logo der Firma Emirates Airline Switzerland
Emirates Airline Switzerland

Emirates gewinnt Silber bei TRAVEL STAR AWARDS 2007

Internationale Airline der Vereinigten Arabischen Emirate erntet Anerkennung der Reisebranche

(lifePR) (Zürich, )
Grosse Freude bei Emirates: Zum siebten Mal in Folge hat die Airline mit Sitz in Dubai bei den Travel Star Awards eine Spitzenposition erreicht. Bei der von der renommierten Fachzeitschrift „Travel Inside“ jährlich unter mehr als 700 Schweizer Reisebüros durchgeführten repräsentativen, unabhängigen Umfrage wurde Emirates in der Kategorie Airlines Langstrecken (Nonstop) mit Silber ausgezeichnet.

Seit dem 2. August 1992 ist Emirates in der Schweiz vertreten. In diesen 15 Jahren hat die internationale Airline der Vereinigten Arabischen Emirate ihre beeindruckende Erfolgsgeschichte kontinuierlich um neue Kapitel erweitert. Jüngster Coup des Schweizer Teams: die erneute Verteidigung ihrer Ausnahmestellung in der Kategorie Airlines Langstrecken (Nonstop) bei den Travel Star Awards, die in diesem Jahr zum 15. Mal verliehen wurden.

Jürg Müller, Area Manager Emirates Switzerland, ist stolz auf die Auszeichnung bei den Travel Star Awards 2007: „Es ist eine ganz besondere Form der Anerkennung, den Award nun schon zum siebten Mal in Folge von unseren Partnern in der Reisebranche zu erhalten. Sieben Awards in 15 Jahren – das ist eine hervorragende Bilanz! Wir freuen uns sehr, dass wir unsere hohen Qualitätsstandards auch in diesem Jahr bestätigen konnten. Der erneute Gewinn des Awards zeigt uns, dass unser Weg der richtige ist. Es ist uns ein zentrales Anliegen, unsere Kundenerwartungen stets zu erfüllen und wann immer möglich zu übertreffen.“

Bereits in den Jahren zuvor war es Emirates gelungen, seinen Kunden und den Reisebüros einen optimalen Service zu bieten. Der Launch des zweiten täglichen Fluges von Zürich nach Dubai am 29. Oktober 2006, die Erweiterung des Online Check-in in allen Klassen im Frühjahr 2007, die Einführung des Chauffeur Drive Service von Lugano zum Flughafen Milano-Malpensa im Juli 2007 sowie der Bezug der neuen, kundenfreundlichen Räumlichkeiten in der Zürcher City vor wenigen Wochen markieren weitere Meilensteine in der Geschichte von Emirates in der Schweiz. Jürg Müller: „Wir haben uns in den 15 Jahren, in der Emirates in der Schweiz vertreten ist, kontinuierlich weiter entwickelt und unseren Service ständig optimiert. Der Silver Travel Star Award ist das schönste Geschenk, das wir uns für unser Jubiläumsjahr in der Schweiz hätten wünschen können, und der Beweis dafür, dass wir das volle Vertrauen der Reisebranche und unserer Kunden geniessen dürfen.“

Emirates Airline Switzerland

Emirates wurde 1985 gegründet und ist heute eine der am stärksten wachsenden Fluggesellschaften der Welt. Bis zum Jahre 2010 wird Emirates über 100 Destinationen bedienen und die Flotte der Gesellschaft wird von derzeit 105 auf über 150 Maschinen anwachsen. Mit 55 fest bestellten Jets vom Typ Airbus A380 ist Emirates der grösste Kunde des neuen Superjumbos. Emirates ist die weltweit drittprofitabelste Airline und gehört zu den 20 grössten Fluggesellschaften der Welt. Die bereits mehr als 300 Mal ausgezeichnete Fluggesellschaft fliegt über 90 Destinationen in über 60 Ländern an. In der Schweiz bietet Emirates täglich jeweils zwei Nonstop-Linienflugverbindungen von Zürich zum internationalen Drehkreuz der Airline in Dubai an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten