"Dieses Konzept ist einmalig im deutschen Profifußball und unterstreicht die innovative Ausrichtung unseres Partners EnBW, nach neuen Wegen zu suchen", so Horst Heldt, Sportdirektor des VfB Stuttgart. Rolf Dohmen, Manager des Karlsruher SC, war sofort begeistert: "Es geht darum, dem Baden-Württemberg-Derby eine weitere spielerische Note hinzuzufügen. Bei uns haben die Spieler eine Spielekonsole in der Kabine – da brauchen Sie für ein solches Projekt keine Überredungskünste – im Gegenteil." Dr. Markus Schröder, Bereichsvorstand Marketing der EnBW, ergänzt: "Als Hauptsponsor des VfB Stuttgart und Karlsruher SC wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern vor dem Derby eine ganz besondere Aktion für die Fans schaffen, die es so bislang noch nicht gab. Die Begeisterung und Vorfreude zeigt uns, dass wir mit unserer Idee genau richtig liegen."
Der Einlass in beide Hallen ist nur gegen Vorlage der von der EnBW versandten Eintrittskarten möglich. Die Tickets sind nicht übertragbar. Eine Abendkasse bzw. Ticketverkauf vor Ort wird es nicht geben.
*Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per beigelegtem Antwortfax möglichst bis Freitag, 15.2.2008.