Story Box-ID: 41158

Enia Carpet Deutschland GmbH Steubenstraße 27 33100 Paderborn, Deutschland http://www.eniacarpets.com
Ansprechpartner:in Frau Sylke Mikolajczak +49 5251 501153
EC
Enia Carpet Deutschland GmbH

Enia Carpet Deutschland

(lifePR) (Paderborn, )
Alles um uns ist Raum. Jederzeit und überall. Raum zum Arbeiten. Raum zum Entspannen. Raum zum Erleben. Raum zum Spielen. Raum zum Begegnen. Raum zum Gestalten. Raum für Inspiration. Dabei spielt die Wahl des richtigen Bodenbelags eine entscheidende Rolle. Mit den textilen Bodenbelagssystemen von Enia sind den Wünschen und Vorstellungen der Kunden praktisch keine Grenzen gesetzt.

Durch langjährige Erfahrung und Leidenschaft für textile Bodenbeläge der Extraklasse schafft Enia Raum für Inspiration - eine außergewöhnliche und bereichernde Perspektive für Menschen, die Wert auf die optimale Umgebung zum Leben und Arbeiten legen.

Die Enia Carpet Gruppe ist Europas führender Anbieter von textilen Bodenbelagssystemen der Extraklasse für Living und Business. Dank Pioniergeist und Innovationskraft, Nähe zu Kunden und Partnern sowie dank der Leidenschaft und Erfahrung von über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern europaweit, die sich durch höchste Qualität in allen Bereichen der Zufriedenheit seiner Kunden verschrieben haben.

Textile Bodenbeläge von Enia bieten Designern, Architekten und Planern einen nahezu unendlichen Spielraum, um ihre Ideen umzusetzen und einen unverwechselbaren und inspirierenden Arbeitsraum im Gesundheitswesen, der Gastronomie, in Bildungseinrichtungen, in Büros und in Shopsl zu schaffen.

Die Business Collection bietet eine große Auswahl von Möglichkeiten. Neben getufteten Teppichböden (Tuftline(TM) ), Nadelvlies (Tapisom(TM) ) und Teppichmodulen (Tecsom(TM) ) kann Enia ebenso individuelle Designs anbieten.

Wenn Sie etwas Einzigartiges suchen und Anwendbarkeit und Exklusivität kombinieren wollen, dann ist Enia Carpets Ihre perfekte Quelle der Inspiration.

Tuftline(TM) Scope und Carré

Tuftline(TM) Scope und Tuftline(TM) Carré sind neueste Produktergänzungen in der Enia Business Collection; zwei grafisch strukturierte textile Bodenbeläge in einer einzigartigern Hoch-Tief-Optik. Die Nutzung einer präzise kontrollierten Technologie macht das Erreichen eines perfekt abgestuften Höhenunterschiedes in der Oberflächenstruktur des Teppichbodens möglich. Dank seiner hochqualitativen Fasern, die zur Herstellung genutzt werden, ist dieser anspruchsvolle Bodenbelag extrem belastbar Tuftline(TM) Scope ist eine architektonisch strukturierte Schlinge mit einem speziellen Hoch-Tief- Effekt, der den eigenständigen, quadratischen Look erzeugt. Scope wird in einer zeitgemäßen und abwechslungsreichen Farbpalette mit 12 erfrischenden, innovativen Farben angeboten.

Tuftline(TM) Carré ist eine außergewöhnliche Schlinge in Hoch-Tief-Struktur mit Streifenoptik. Carré ist in den gleichen 12 Farben wie Scope verfügbar, was großartige Kombinationsmöglichkeiten bietet.

Scope und Carré von Enia Carpets sind ideal für jede Art von Inneneinrichtung, wo das architektonische Design eine perfekte Atmosphäre gewährleistet.

Besuchen Sie www.eniacarpets.com für weitere Informationen über die Enia Business Collection und entdecken Sie über 1500 Variationsmöglichkeiten aus Tuftline(TM) Bahnenware, Tecsom(TM) Teppichmodulen und Tapisom(TM) Nadelvlies.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten