Eufab GmbH Champagne 6 42781 Haan, Deutschland http://www.eufab.com

James: Aufladen Mit Eufab = Supersicher

Der modifizierte Fahrradheckträger James für die Anhängekupplung von Eufab

(lifePR) (Haan, )
Ansprechende Routen für ausgedehnte Fahrradtouren liegen meist jenseits der Stadtgrenzen. Viele Radler müssen deshalb zunächst auf das Transportmittel Auto, kombiniert mit Fahrradträger, zurückgreifen.

Langjährige Erfahrung und erfolgreiche Konzepten im Bereich Fahrradträger haben den Zubehörprofi Eufab dazu motiviert den bewährten Fahrradheckträger James für Anhängekupplungen zu modifizieren und noch sicherer und ansprechender zu gestalten.

Im Einzelnen wurden Beleuchtung und Lampenschutz verbessert, Stopper und Rahmenhalter optimiert, Spanngurte in stabilerer und verbesserter Verarbeitung integriert sowie neue Schienen mit verstärkten Endkappen montiert. Und auch an eine neue Kennzeichenhalterung zur Verwendung in verschiedenen Ländern wurde gedacht. Alles in allem verspricht James ein Mehr an Sicherheit und Komfort. Nicht zu vergessen die Montagefreundlichkeit: mit Hilfe des mitgelieferte Werkzeugs kann James von einer einzelnen Person komplett montiert werden.

Auch wenn James eine rigorose Verjüngungskur wiederfahren ist, so hat der Träger von seinen wesentlichen Vorteilen natürlich nichts eingebüßt:

1. Passend für nahezu alle Anhängekupplungen.
2. Geringerer Benzinverbrauch im Vergleich zu Relingträgern.
3. Durch sein geringes Eigengewicht und den einfach zu bedienenden Schnellverschluss kann James auch von einer einzelnen Person schnell und problemlos montiert werden.
4. Montagewerkzeug im Lieferumfang enthalten.
5. Auch im beladenen Zustand des Trägers kann der Kofferraum problemlos geöffnet werden.
6. Zusatzsicherung (robustes Schoss) für den Abklappmechanismus.
7. Diebstahlschutz für Räder & Träger (abschließbarer Rahmenhalter)
8. Stabile Spanngurten und Aluschienen sorgen für optimalen Halt während dem Transport.
9. Fahrräder mit speziellen Oversize- & Y-Rahmen können problemlos transportiert werden.
10. Kein Eintrag in die Kfz-Papiere erforderlich.
11. Mit EG-BE (europäische Betriebserlaubnis)
12. TÜV/GS-geprüft.

Die Grundversion von James ist für zwei Fahrräder erhältlich .Eufab bietet in seinem Programm eine Erweiterung für das dritte Fahrrad an (Art.-Nr. 11408).

Die qualitativ hochwertige Verarbeitung von James verspricht eine lange Lebensdauer und einfache Handhabung. Mit dem Fahrradträger James von Eufab beginnt der Freizeitspaß bereits beim Aufladen der Fahrräder.

Material: Stahl
Farbe: Silber