Dachbegrünung

Eine Dachbegrünung bringt frischen Wind und sieht super aus!

Dachbegrünung

Viele Häuser wirken langweilig und monoton. Eines gleicht dem anderen und irgendwie fühlt man sich hier nicht mehr so wirklich heimisch. Eine Veränderung muss her, um dem Haus neues Leben einzuhauchen, seinen Wert zu steigern und es in neuem Glanz zu präsentieren. Eine Dachbegrünung ist hier eine ideale Möglichkeit.

Dachbegrünung

Wer weiß wie eine Reihenhaussiedlung aussieht weiß, dass nicht jedes Haus eine besonderen Charme versprüht, sondern die meisten eher langweilig und grau sind. Jede Familie gibt sich zwar große Mühe es im Innenraum so wohnlich wie möglich zu machen, doch das Äußere des Hauses repräsentiert die harte Arbeit in keinster Weise. Dies ist ein echter Jammer und erfordert unbedingt Veränderung.

Dachbegrünung

Die Dachdecker Magdeburg sind Fachleute für eine umfangreiche Dachbegrünung und bieten somit eine Möglichkeit an, die eigenen vier Wände zu etwas sehr besonderem zu machen. Ein begrüntes Dach ist ein echter optischer Leckerbissen und sticht in jeder Nachbarschaft hervor. Pflanzen auf dem Dach zu haben ist jedoch nicht nur eine Augenweide, sondern erfüllt auch sehr praktische Ziele.

Dachbegrünung

Durch eine Dachbegrünung sorgt man für mehr Grün in der Umgebung, was die Stimmung hebt und dem Klima zuträglich ist. Dies liegt nicht nur an der von den Pflanzen betriebenen Photosynthese, sondern in erster Linie auch an der zusätzlich verbesserten Wärmeisolation des Daches. Wenn die Dachdecker Magdeburg das Dach begrünen wirkt sich dies positiv auf die Heizkosten aus. Im Sommer hilft die Dachbegrünung mit Hilfe der für sie erforderlichen zusätzlich eingebauten Isolierschicht die Wärme fern zu halten und im Winter hält sie die Wärme merklich. Somit müssen die Heizöfen weniger befeuert werden, was wiederum die Umwelt freut.

Dachbegrünung

Setzen Sie mit einer hübschen Dachbegrünung ein Zeichen für Umweltschutz, die Verschönerung der Landschaft und Einsparung der Heizkosten. Treten Sie jetzt mit uns, den Dachdeckern Magdeburg in Kontakt und lassen Sie sich ein unverbindlichen Angebot zu Ihrer Dachbegrünung geben. Wir zeigen Ihnen gerne reine Augenweiden als Beispiele, die Ihnen sehr gefallen werden.

Zu Dachdecker Magdeburg geht es hier:

www.dachdecker-magdeburg.com

Dachdecker Magdeburg