- Erfolgreiche Trikotaktion begeistert Nachwuchskicker
- Zahlreiche Elektrofachhändler unterstützen ihre Fußballvereine vor Ort
Große Freude bei den Stars von morgen: Elektrofachhändler der Verbundgruppe EURONICS haben 1.000 Jugendmannschaften in Deutschland mit nagelneuen Trikots ausgestattet. Ambitionierte Nachwuchskicker laufen jetzt vielerorts in EURONICS-Blau zur Höchstform auf. Für Spieler, Trainer und stolze Eltern eine gelungene Aktion. "Den Fußball-Hype zur Europameisterschaft wollten wir aufgreifen und rechtzeitig vor dem Start der neuen Spielzeit gemeinsam mit unseren Mitgliedern den Nachwuchs im E-, D- und C-Jugendbereich mit neuen Trikotsätzen ausstatten", so Volkhard Becker, Marketing-Leiter der EURONICS. "Wir teilen ebenso begeistert die Freude der über 15.000 jungen und hoch motivierten Jungs und Mädels."
Die größte Verbundgruppe im Markt der Consumer Electronics in Deutschland hatte ihren Fachhändlern im April 1.000 Trikotsätze zur Verfügung gestellt, um jeweils eine komplette Kindermannschaft ihrer Wahl ausstatten zu können. Viele Mitglieder nahmen das Angebot sofort begeistert an und unterstützten "ihren" Verein im Ort. Noch motivierter im neuen Dress zaubern viele Nachwuchsfußballer nun das Runde gekonnt ins Eckige.