"Diese hochkarätige Auszeichnung bekräftigt unsere Entschlossenheit konsequent in Qualität und Service zu investieren", sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung der Europcar Autovermietung GmbH. "Wir sind stolz auf das Vertrauen Geschäftsreisender in unsere Qualitätsstandards. Gerade in Zeiten knapper Reisebudgets sind Verlässlichkeit, Flexibilität und Kompetenz der Leistungsträger ausschlaggebend, um Dienstreisen effizient gestalten zu können."
Hohe Qualitätsstandards sowie konsequenter Umweltschutz gehören für Europcar zur Unternehmensphilosophie. Seit mehr als zehn Jahren ist das Unternehmen mit der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. Im vergangenen Jahr hat sich Europcar weltweit auf eine umfassende Umwelt Charta verpflichtet, die ebenfalls extern durch das renommierte Bureau Veritas zertifiziert ist.
Das umfassende Leistungsspektrum orientiert sich gezielt an den Bedürfnissen anspruchsvoller Geschäfts- und Privatreisender: Europcar bietet neben dem dichtesten Stationsnetz und der besten 24h-Erreichbarkeit in Deutschland und einer Flotte von über 40.000 hochwertigen Fahrzeugen umfangreiche Zusatzleistungen wie Chauffeur-, Umzugs- oder Zustell- und Abholservice. Außerdem verfügt Europcar über ein vielfältiges Partnernetzwerk mit verschiedenen Leistungsträgern der Reisebranche, so dass Kunden großer Airlines, Hotelketten, der Bahn, Kreuzfahrtanbieter oder Mobilclubmitglieder besonders günstige Konditionen bei Europcar genießen.