Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 194018

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Eurosport und Nissan verlängern ihre Partnerschaft für das gemeinsame TV-Format "Freeride Spirit"

(lifePR) (München/Rolle, )
Eurosport und Nissan verlängern ihre Partnerschaft und führen das erfolgreiche Adventure Wintersportmagazin "Freeride Spirit" fort. Das wöchentliche Magazin wird ab 19. Oktober 2010 jeden Dienstag zur Prime Time bei Eurosport ausgestrahlt. Die umfangreiche TV-Berichterstattung wird durch eine eigene Video-Sektion auf eurosport.yahoo.de erweitert. Bis Mai 2011 sind dort die einzelnen "Freeride Spirit"-Episoden, exklusives Bonusmaterial und ein Gewinnspiel abrufbar.

Eurosport blickt in der Winterdoku "Freeride Spirit" hinter die Kulissen der Extremsportler und begleitet die Ski- und Snowboard Freerider bei ihren Wettkämpfen. "Freeride Spirit" ist ein von Eurosport eigens produziertes TV-Magazin, das über 20 Wochen ausgestrahlt wird. Zusätzlich sind von Oktober bis Mai sieben halbstündige Specials in HD-Qualität bei Europort und Eurosport 2 zu sehen.

Bruno Mattucci, Geschäftsführer Marketing und Kommunikation von Nissan Europa: "Es freut uns, dass wir erneut in Kooperation mit Eurosport eine TV-Sendung mit unseren Nissan-Athleten produzieren können. Das Freeride Spirit TV-Magazin ist ein Beispiel unserer ungewöhnlichen Absatzstrategie, denn dadurch vermitteln wir unseren potentiellen Kunden einen attraktiven Inhalt, wodurch die Marke Nissan emotionalisiert und personifiziert wird. Dank Freeride Spirit und der World Tour zeigt Nissan ein Mal mehr, dass man die führende Marke im Freeride Sport ist."

"Aufgrund des großen Erfolgs der vergangen Kampagne, war es für Nissan und Eurosport ein logischer Schritt, die Partnerschaft fortzuführen. Eurosport zeigt jedes Jahr, dass wir großen globalen Marken eine attraktive Werbebasis mit maßgeschneiderten Lösungen auf pan-europäischer Ebene anbieten können", erklärt Olivier Fisch, Global Commercial Director bei Eurosport.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.