Ansprechpartner:in Frau Michelle Gilbert +33 1 40 93 81 42

Eurosport und World Wrestling Entertainment® (WWE) unterzeichnen exklusiven Zweijahresvertrag

(lifePR) (London, )
Eurosport und World Wrestling Entertainment® (WWE) haben gestern einen Zweijahresvertrag zur Übertragung action-geladener WWE-Programme unterzeichnet. Die Vereinbarung beinhaltet die exklusive TV-Übertragung der wöchentlichen Magazine "Die Woche in der WWE" und "WWE Vintage Collection" mit den besten Matches der letzten Jahre. Die Ausstrahlung beider Wrestling-Programme erfolgt ab 9. Februar jeweils montagabends ab 21:00 Uhr im gesamten Eurosport-Sendegebiet (Ausnahme Großbritannien).

"Die Woche in der WWE" ist eine wöchentliche, exklusiv für Eurosport produzierte Show, die verschiedene Clips aus den drei Hauptsendungen der WWE RAW®, SmackDown® and ECW® zusammenfasst. Jeden Montagabend können sich Wrestling-Fans ab 21:00 Uhr über die letzten Kämpfe, Rivalitäten und aktuellen News ihrer WWE Superstars und Diven informieren.

Der Vertrag beinhaltet auch die mit Ausnahme Großbritanniens europaweit exklusive Ausstrahlung von "WWE Vintage Collection", den besten Kämpfen der 70er, 80er und 90er Jahren. Jeden Montagabend ab 21:30 Uhr erstrahlen hier noch einmal die großen Wrestling-Legenden, unter ihnen Stone Cold Steve Austin®, The Rock®, Hulk Hogan und Bret 'The Hitman' Hart.

"Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Eurosport, die unsere WWE Programme in über 100 TV-Haushalte in ganz Europa ausstrahlen werden. Mit dieser Vereinbarung bringen wir unsere Programme auch der wachsenden Fangemeinde in Europa näher", erklärt Andrew Whitaker, WWE-Präsident international.