Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 142495

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

KIA startet paneuropäische Kampagne bei Eurosport und ist interaktiv auf der Suche nach dem "Fan des Tages"

(lifePR) (Paris, )
KIA Motors engagiert sich auch 2010 bei den derzeit laufenden Australian Open über ihr offizielles Sponsoring hinaus. Unter dem Motto "I LOVE AUSTRALIAN OPEN" startet KIA eine paneuropäische Kampagne bei Eurosport und Eurosport 2. Neben einer Spotkampagne und Sponsoring rund um das erste Grand Slam des Jahres, sind bis 31. Januar on air auch gebrandete TV-Inhalte zu den Athleten und der Geschichte des Tennisturniers in Melbourne zu sehen. Die Kampagne wurde von der hauseigenen Eurosport Werbeagentur Starteam erstellt.

Der koreanische Motor-Gigant blickt in dieser Kampagne über das klassische Marketing hinaus und lockt Fans mit einem interaktiven Online-Wettbewerb. KIA lädt Tennisfans weltweit ein, an der Abstimmung zum "KIA Fan des Tages" teilzunehmen. Ein Fotografen-Team ist täglich im Melbourne Park unterwegs auf der Suche nach dem enthusiastischsten oder am verrücktesten gekleideten Fan. Die Schnappschüsse werden auf der offiziellen Homepage der Australian Open (www.australianopen.com) platziert. Dort können User aus aller Welt für ihren "KIA Fan des Tages" abstimmen. Abschließend wird auch der "Fan des Turniers" ermittelt.

Die Australian Open - Live bei Eurosport im TV

Täglich "Game, Set & Mats" gegen 19:15 Uhr

Täglich "Justine Time" gegen 19:45 Uhr

Viertelfinals (26./27.01.) LIVE ab 01:00 Uhr

Halbfinals (28./29.01.) LIVE ab 03:30 Uhr

Finale Damen (30.01.) LIVE ab 09:30 Uhr

Finale Herren (31.01.) LIVE ab 09:30 Uhr
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.