Tennis: Australian Open live bei Eurosport und im Live-Videostream bei eurosport.yahoo.de

Mit der europaweit ausführlichsten Berichterstattung von den Australian Open ist Eurosport in die diesjährige Tennis-Saison gestartet. Neben der Live-Übertragung im TV werden die Australian Open auch 2008 komplett live im Internet ausgestrahlt. Im Eurosport Player bei eurosport.yahoo.de können Tennisfans alle Spiele live im Videostream verfolgen, und das von bis zu 6 Plätzen parallel. Wer ein wichtiges Spiel verpasst hat, kann es hier auf Abruf noch einmal sehen.

Die täglichen Live-Übertragungen beginnen aufgrund der Zeitverschiebung bereits um 01:00 Uhr morgens. Eurosport hat Zugriff auf TV-Bilder von allen Plätzen und schaltet je nach Spielsituation zwischen den Spielen hin und her. Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr können Tennisfans auch 2008 bei eurosport.yahoo.de alle Spiele des ersten Grand Slams des Jahres live im Videostream verfolgen. Wer eine andere Partie als im TV sehen möchte oder ein wichtiges Spiel verpasst hat, kann es hier tun. Hinzu kommen Live-Ergebnisdienst und Live-Ticker aller Spiele, Vorschauen auf die Top-Spiele des Tages, ausführliche Spielberichte, Analysen und Interviews mit den Athleten.

Das Angebot über den Eurosport Player ist kostenpflichtig und beträgt 4,90 Euro für einen Monat bzw. 39,90 Euro für ein Jahresabo.

Die Australian Open im TV

Täglich LIVE ab 01:00 Uhr