VELUX EHF Champions League Eurosport TV Update KW48

Vor der nächsten längeren Spielpause in der VELUX EHF Champions League können sich die Handballfans an diesem 1. Adventssonntag auf einen langen Handballnachmittag freuen. Um 15:15 Uhr treffen die Berliner Füchse zunächst auf Dinamo Minsk, den derzeit Drittplatzierten der Gruppe D. Anschließend geht es für Titelverteidiger THW Kiel gegen Atlético Madrid zur Sache. Das letzte Spiel des Abends bestreitet die SG Flensburg-Handewitt auswärts in Montpellier. Bereits am Donnerstag trifft der HSV Hamburg auf den spanischen Vertreter Ademar León.

Eurosport überträgt alle Spiele live. Als Kommentatoren sind Jürgen Höthker, Ulf Kahmke und Torsten Tschoepe im Einsatz. Unterstützt werden sie von den Experten Martin Schmidt und Frank von Behren sowie Reporter Hans Finger.

Bis 2. Dezember laufen auch noch die Charity-Auktionen von HANDBALL HILFT! auf eBay. Eurosport ist als einer von vielen Partnern, Vereinen und Sponsoren mit dabei. Alle Erlöse aus über 60 Auktionen kommen der Deutschen Krebshilfe zugute. Sämtliche Informationen sowie Links zu den einzelnen Auktionen gibt es unter www.handball-hilft.de.

Eurosport TV-Sendehinweis: 7. Spieltag der VELUX EHF Champions League 2012/13

Do, 29. 11.
19:45 - 21:30 Uhr Gruppe A: HSV Hamburg - CBM Ademar León (ES)

So, 02. 12.
15:15 - 17:00 Uhr Gruppe D: HC Dinamo Minsk (BLR) - Füchse Berlin
17:00 - 18:45 Uhr Gruppe B: THW Kiel - BM Atlético Madrid
18:45 - 20:30 Uhr Gruppe A: Montpellier AHB (FRA) - SG Flensburg-Handewitt

Die ausführlichen TV-Übertragungszeiten bei Eurosport und Eurosport 2 der nächsten Wochen stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung: http://tv.eurosport.de/...

Mögliche Programmänderungen werden automatisch aktualisiert.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 27. November 2012