Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 6014

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Werner Starz +49 89 95829204
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Eurosport bringt Brasilien nach Europa

Brasilianische Tourismusbehörte Embratur startet internationale Kampagne und nutzt integrierte Sonderwerbeformen bei Eurosport

(lifePR) (München, )
Ab 15. Juli wird die brasilianische Tourismusbehörde "Embratur" mit einer umfangreichen Kampagne bei Eurosport und Eurosport 2 präsent sein. Die Multimedia-Kampagne unterstreicht die Bedeutung, die das Thema Sport für die Marke Brasilien im Tourismussektor in der Kommunikation in Europa einnimmt.

Bestandteil der Kampagne wird ein Auftritt im Umfeld von Programmen mit dem Titel "Sport Destination" sein, das weltweit über die besten Zielorte für aktive und passive Sportfans berichtet. Bestandteil des Programmes sind Kurzberichte über typisch brasilianische Sportarten wie Capoeira, Surfen und verschiedene Beach Sportarten.

Eine weitere Sonderwerbeform sind "Postcards", 15-sekündige Spots im Umfeld der einzelnen Events, die die wichtigsten touristischen Ziel der jeweiligen Region zeigen. Auf der Eurosport Internet-Plattform wird das Thema mit einer eigenen Microsite in vier Sprachen und Rectangle ads eingebunden.Von Juli bis Oktober begleitet Embratur die Kampagne durch den Einsatz eines 30-Sekünders bei Eurosport und Eurosport 2.

Verantwortlich für die Kampagne und ihre Präsentation ist neben der brasilianische Tourismusbehörde Embratur auch die nationale Ministerin für Tourismus, Marta Suplicy, und die Präsidentin der brasilianischen Tourismuskammer, Jeanine Pires.

EUROSPORT - A Discovery Brand

Die Eurosport Gruppe ist die führende pan-regionale Entertainment Plattform im Sport. Als Teil von Discovery Communications, dem weltweit führenden Pay-TV Medienunternehmen, bietet Eurosport das umfangreichste Live-Sporterlebnis durch überzeugende Inhalte und technische Innovationen. Eurosport erreicht 233 Mio. kumulierte Abonnenten in 91 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Eurosport – der Flaggschiff-Sender – ist Europas Sportsender Nr. 1 und überträgt in 20 Sprachversionen über 5000 Stunden Live-Sport pro Jahr in 140 Mio. TV-Haushalte in 54 Ländern. Eurosport.com hat sich mit bis zu 23 Mio. Visitors pro Monat als Sportportal Nr. 1 in Europa etabliert. Eurosport Events sind die Experten in Management, Organisation und Promotion von internationalen Weltklasse-Sportevents.

Weitere Infos auf discovery-networks.de oder corporate.eurosport.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.