USA und Karibik Seminar@Sea mit Royal Caribbean/Executive Cruises in Kooperation mit Condor

Vertriebspartner:innen lernen Royal Caribbean Kreuzfahrtschiffe sowie den "Perfect Day" auf der Privatinsel CocoCay kennen

(lifePR) (Darmstadt, )
Vom 15. bis 22. September 2024 durfte eine Gruppe von zehn ausgewählten Vertriebspartner:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Einladung von Royal Caribbean International, Executive Cruises (PSR der Reederei für den DACH-Markt) und Flugpartner Condor das beeindruckende Angebot an Bord der Allure of the Seas erleben. Neben Produktschulungen, Gesprächsrunden und Aktivitäten an Bord war auch der "Perfect Day at CocoCay" auf der Privatinsel von Royal Caribbean ein fester Bestandteil des Programms.

Alexandra Gärtner, RTK-Bereichsleiterin, ist von CocoCay begeistert: "Die Insel bietet einen perfekten Mix aus Erholung und Action für alle Gäste, egal welchen Alters. Besonders beeindruckt war ich von der Serviceleistung in allen Bereichen der Insel – das Personal war unglaublich aufmerksam, freundlich und stets darauf bedacht, den Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten!"

"Die Allure of the Seas hat mich mit ihrem vielfältigen Angebot fasziniert – von der Gastronomie über die Shows bis hin zu den zahlreichen Freizeitaktivitäten an Bord.", sagt Jens Scheidereiter, Geschäftsführer von Select Holidays. "Den FlowRider Surfsimulator habe ich selbst ausprobiert und freue mich, dass die modernisierte Allure of the Seas 2025 im Mittelmeer unterwegs ist."

An Bord erlebten die Teilnehmer:innen das spektakuläre Entertainmentprogramm der Reederei und konnten sich zudem von der kulinarischen Vielfalt überzeugen. Zum Abschluss der Reise durfte die Gruppe noch das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Icon of the Seas, bestaunen und erste Eindrücke mit nach Hause nehmen. Begleitet wurde die Reise von Arik Vollmer (Country Manager des DACH-Marktes von Executive Cruises), David Hearn (Senior Key Account Manager North Europe) und David Fernández-Müller (Key Account Manager von Royal Caribbean International), sowie Janik Vogel von der Marketingagentur KITICON Global Networks. Zudem war André Horn, Head of Sales von Condor, vor Ort.

Für Country Manager Arik Vollmer war die Reise ein voller Erfolg: "Wir konnten unser Produkt auf der Reise den Vertriebspartner:innen näher bringen und sie von der Einzigartigkeit des Konzeptes überzeugen."