Story Box-ID: 39561

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG Hüttenstraße 17 40215 Düsseldorf, Deutschland http://www.explorer.de
Ansprechpartner:in Rolf Bienert +49 211 9949200
Logo der Firma Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG
Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

Andreas Neumann wird Geschäftsführer bei Explorer Fernreisen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Andreas Neumann (42) wird Mitglied der Geschäftsführung der Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG in Düsseldorf. Der Fernreisenexperte Neumann wird das Unternehmen gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens Rolf Bienert leiten. Seine neue Aufgabe wird er voraussichtlich im September beginnen.

Explorer Fernreisen ist bekannt für individuelle, maßgeschneiderte Fernreisen. Mit einem umfangreichen Katalog- und Flugangebot sowie neun firmeneigenen Geschäftsstellen bietet das Unternehmen seit über 37 Jahren ein breites Fernreisenportfolio mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgeprägter Kundenorientierung.

"Andreas Neumann ist überaus anerkannt und erfahren in dem Spezialbereich Fernreisen. Zudem konnten wir mit ihm auch einen hervorragenden Kaufmann verpflichten", so Eigentümer Rolf Bienert.

Nach Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und Studium der Betriebswirtschaft startete Andreas Neumann im Beteiligungscontrolling für Zielgebietsagenturen der TUI. Nach Stationen als kaufmännischer Leiter der TUI Austria in Wien sowie Leiter Controlling der REWE-Bausteinveranstalter war Neumann als Bereichsleiter Fernreisen für DERTOUR und ADAC Reisen tätig. Seit 2006 leitet er das Category Management Fernreisen der TUI Deutschland.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten