LASERTHERAPIE ZUR RAUCHERENTWÖHNUNG SORGT FÜR AUFSEHEN!
Der Nichtraucher Boom ist ungebrochen. Immer mehr Raucher versuchen dem Rauchen ein Ende zu setzen! Nicht zuletzt die Nichtraucherschutzgesetze sind für viele "Qualmer" der letzte Anstoß, einer gesunderen Zukunft entgegen zu sehen.
In Deutschland raucht jeder dritte Erwachsene und es sterben Jährlich 110.000 Menschen an den Folgen des Tabakkonsums. (Quelle: Tabakatlas 2009, Bundesministerium für Gesundheit) Aus diesem Grund sollte man der Gewohnheit ein Ende setzten, doch alleine schafft man es oft nicht.
Die FACILITAS LASERBEHANDLUNG hilft dabei mit einer überdurchschnittlich hohen Quote Nichtraucher zu werden, und das i.d.R. nach einer 90-minütigen Behandlung.
Bei der Facilitas Lasertherapie werden in einer 90- minütigen Sitzung Meridianen mit Hilfe eines Speziellen Lasers stimuliert. Diese Schmerzfreie Behandlung konzentriert sich Speziell auf Meridianen an den Ohren, die mit dem Suchtverhalten der Raucher in Verbindung stehen. Das Immunsystem wird gestärkt, die Sucht schwindet und eine Entgiftung wird in Gang gesetzt. In seltenen Fällen ist eine kostenlose Nachbehandlung nötig. In den Niederlanden ist die Behandlung bereits staatlich anerkannt und die Kosten der Behandlung werden von den Krankenkassen übernommen.
VORTEILE DER FACILITAS LASERTHERAPIE
- Sie beugen Entzugserscheinungen vor
- Eine bewährte Behandlungsmethode
- Wissenschaftlich bewiesene Resultate
- Hohe Erfolgsquote
- Absolut schmerzfrei und unschädlich
- Keine Nebenwirkungen
- Speziell entwickelter Laser
- Behandlung durch hochqualifizierte Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte
- bereits >20.000 Behandlungen dieser Art in Europa
Berichten Sie über den Nichtrauchertrend und die Facilitas Softlasertherapie. Wir organisieren Ihnen gerne Probanden, ehemalige Raucher und Therapeuten als Interviewpartner.
Facilitas Healthcare ist bundesweit und in Asien über 15 Mal vertreten:
Oberhausen [Hauptinstitut], Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig , München, Nürnberg, Oberstaufen, Stuttgart