Derzeit kommen rund 20 Prozent der Feiyr Kunden aus den USA. "Als einer der führenden europäischen Digitalvertriebe für Musik, Hörspiele und Bücher wollen wir unsere internationale Bekanntheit weiter steigern. Da ist die South by Southwest einfach eine unvergleichliche Plattform", sagt Feiyr CEO Armin Wirth. Am Stand in Halle 3/4 erwartet interessierte Besucher ein umfassendes Programm rund um den digitalen Eigenvertrieb. Kern des Modells ist es, seine Songs auf einen Klick in mehr als 300 Onlineportalen zu verkaufen.
Auf gleich sieben Messen und Festivals hat man in diesem Jahr Gelegenheit, den Onlinemusikvertrieb www.feiyr.com kennenzulernen: Neben der South by Southwest präsentiert sich Feiyr im März außerdem auf der Musikmesse in Frankfurt und auf der Winter Music Conference in Miami. Im Herbst steht das Unternehmen Besuchern der Dubai Music Week und der Frankfurter Buchmesse Rede und Antwort. Und auch beim Reeperbahnfestival in Hamburg und beim Amsterdam Dance Event lohnt es sich, am Feiyr Stand vorbeizuschauen.
Alle Informationen zur SXSW gibt es auf www.sxsw.com.