Fendt-Caravan in drei Kategorien ganz oben
Zum mittlerweile zwölften Mal (erstmalig in 2009) führte die Fachzeitschrift „Camping, Cars & Caravans“ die umfassende Kundenzufriedenheits-Studie „König Kunde“ für den Freizeitfahrzeugmarkt in Deutschland durch. Die Leser wurden hier angehalten, einen sehr umfangreichen Fragebogen auszufüllen und über ihre Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um das eigene Fahrzeug und das Thema „Caravaning/Camping“ zu berichten und abzustimmen. Die Ergebnisse der Gesamtbewertung 2021 und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie wurden nun veröffentlicht.
Fendt-Caravan in drei Kategorien die Nr. 1 bei den Wohnwagen.
In den Kategorien Kundenbindung, Werkstatt und Service hat Fendt-Caravan den 1. Platz erreicht. Beim Wohnkomfort, der Qualität und beim Design bescheinigten die Kunden Fendt-Caravan auch sehr gute Arbeit und hier belegte das Mertinger Unternehmen Platz 2.
Somit belegt Fendt-Caravan in der Gesamtwertung den Silber-Rang.
„Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und Auszeichnung und sehen das Ergebnis als Ansporn für unsere zukünftigen Produkte und unser weiteres Tun“, so Marketingleiter Thomas Kamm.