Ein Tag zum Relaxen und Entspannen

Tages-Wellness im 4-Sterne-Hotel "Birkenhof"

(lifePR) (Grafenwiesen, )
Zwischendurch braucht der Körper einfach immer kleine Auszeiten, um wieder zur Ruhe zu kommen. Und auch die Seele lässt sich gerne verwöhnen. Planen Sie doch mal einen Tag "Wellness" im 4-Sterne-Hotel "Birkenhof" im Bayerischen Wald ein.

Tag für Tag nur Stress in der Arbeit. Da kommt ein Kurz-Urlaub für Körper und Seele genau zur richtigen Zeit: Und genau das bietet Ihnen das Angebot "Tages-Wellness" im Birkenhof. Tauchen Sie ein in eine Oase des Wohlfühlens. Genießen Sie die Vorzüge der großzügigen Bade- und Saunalandschaft, die außerdem eine Orangerie und einen Dachpool mit einem atemberaubenden Ausblick bietet.

Für die Tages-Wellness hat der Wellness- und Saunabereich täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet. Wer will, kann vorab auch schon im Hotel frühstücken (12 Euro pro Person) und das reichhaltige Buffet genießen. Das Hotel stellt für den Preis von 40 Euro pro Person fürs Day Spa auch Bademäntel und Saunatücher zur Verfügung, außerdem dürfen Sie sich am nachmittäglichen Buffet bedienen. Und auch in Sachen Wellness gibt es während dieses einen Tages viele Möglichkeiten zum Entspannen und um neue Energien aufzutanken. Im "Birkenhof" finden Sie im über 1500 qm großen Wellnessbereich alles, was Sie brauchen: Die Badelandschaft bietet vielfältigste Möglichkeiten wie Nackenschwaller, Wildquell zur Fußmassage, Whirlpool und vieles mehr. In verschiedenen Ruhezonen stehen 140 Liegen bereit, um die wohltuende Wirkung und entspannte Atmosphäre zu genießen.

Wer "Tages-Wellness" noch mit einer besonderen Beautybehandlung oder Massage verbinden will, der kann aus dem Programm des Hotels wählen zwischen ayurvedischen Anwendungen, Gesichtsbehandlungen, Bädern oder auch exklusiven Anwendungen wie z.B. der Entspannungsreise "Indocéane". Bei Buchung eines Wellnessangebots beträgt der "Eintritt" zur Tages-Wellness nur 35,- Euro pro Person.

Weitere Informationen dazu und zu weiteren Angeboten erhalten Sie direkt bei der Ferienhotel Birkenhof KG, Auf der Rast 7 in 93479 Grafenwiesen, unter der Telefonnummer 09941/4004-0, per Fax 09941/4004-250, per E-Mail info@hotel-birkenhof.de oder im Internet unter www.hotel-birkenhof.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern