Qi Gong Hotel in Bayern

Östliche Traditionen im Wellnessparadies

(lifePR) (Grafenwiesen, )
Qi Gong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform die zur Kultivierung von Körper und Geist dient und auch positive Effekte auf unsere Gesundheit haben kann. Auch Kampfkunst-Übungen gehören zum klassischen Qi Gong, wichtig sind aber vor allem Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, sowie Konzentrations- und Meditaitonsübungen.Seit jeher war Qi Gong ein Teil der Chinesischen Medizin, die es zum Ziel hat die Lebensenergie des Einzelnen zu stärken und ihn körperlich, geistig und seelisch flexibler zu machen.

Immer mehr wird Qi Gong auch in westlichen Ländern ausgeübt uns so wundert es nicht, dass sich bei einem Urlaub im Bayerischen Wald auch ein Qi Gong Hotel in Bayern finden lässt. Zu der Praxis gehören dabei vor allem gymnastische Elemente und meditative Übungen.

Kommen Sie in das Qi Gong Hotel in Bayern, den Birkenhof (http://www.traum-wellnesshotels.de/...), so können Sie die heilende Wirkung dieser chinesischen Tradition kennen lernen.Qi Gong kann Krankheitsverläufe positiv beeinflussen, etwa bei Rheuma, Nervenerkrankungen, Krebs, Tinnitus oder Asthma. Im Idealfall sollte Qi Gong ein fester Bestandteil Ihres Alltags werden, um so zur Erhaltung der Gesundheit und zur Selbstheilung beizutragen. Doch auch wer selten übt, tut sich und seinem Körper Gutes.

Wollen Qi Gong kennen lernen oder auch im Urlaub die Möglichkeit haben Qi Gong zu praktizieren, dann kommen Sie in das Qi Gong Hotel in Bayern.Hier können Sie die richtigen Bewegungsabläufe erlernen und spüren, wie Ihr Körper positiv auf die Übungen reagiert.

Natürlich wollen Sie in Ihrem Qi Gong Hotel in Bayern noch mehr erleben. Dafür brauchen Sie nur einen Blick vor die Türen werfen. Das Qi Gong Hotel in Bayern liegt inmitten einer atemberaubenden Kulturlandschaft, die zu langen Spaziergängen und Wanderungen einlädt. Egal ob Sommer oder Winter, hier können Sie zu jeder Jahreszeit die Bewegung an der frischen Luft genießen und auch so Ihrem Körper etwas Gutes tun.

Für noch mehr Entspannung von Körper und Geist sorgt in Ihrem Qi Gong Hotel in Bayern der üppig ausgestattete Wellnessbereich, in dem Sie einfach Ihre Seele baumeln lassen können. Eine ausgezeichnete Bäder- und Saunalandschaft lädt zum gemütlichen Plantschen ein und wollen Sie in Ihrem Qi Gong Hotel in Bayern, die pure Freiheit erleben, dann nutzen Sie den Dachpool

"Neptuns Reich". Hier haben Sie eine atemberaubende Aussicht über die weiten Felder und Wiesen des Bayerischen Waldes. Ganz besonders zu empfehlen ist im Qi Gong Hotel in Bayern aber auch die Beauty Farm, die sich rund um Ihr Wohlergehen sorgt. Gesichts- und Körperanwendungen, sowie herrlich duftende Bäder und Massagen lassen Sie erst recht entspannen.

Wollen Sie also einen Urlaub mit Qi Gong und Wellness verbringen, dann kommen Sie ins Hotel Birkenhof im Bayerischen Wald. Sie werden vom Angebot im Qi Gong Hotel in Bayern mit Sicherheit nicht enttäuscht werden und eine völlig neue Gefühlswelt entdecken. Lassen Sie sich fallen und genießen Sie die Zeit im Bayerischen Wald.

Kontaktadresse:
Auf der Rast 7
93479 Grafenwiesen
Tel. 09941/4004-0
Fax 09941/4004-250
E-Mail: info@hotel-birkenhof.de
Internet: http://www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.deEin Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern