Story Box-ID: 38410

Ferienlive.de Bruchstr. 105 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ferienlive.de
Ansprechpartner:in Norbert Andre +49 211 580023802
Logo der Firma Ferienlive.de

Sonne und Strand auf Fuerteventura

Jetzt schon ab 299€ auf die schöne Kanareninsel

(lifePR) (Fuerteventura, )
Die Sonne lässt dieses Jahr noch etwas auf sich warten. Warum also nicht dem Sommer entgegen fliegen? Auf Fuerteventura können Sie herrlich am Strand entspannen und durch die Wellen surfen. Nutzen Sie jetzt die attraktiven Lastminute-Angebote und genießen Sie erholsame Tage an den fantastischen Stränden von Fuerteventura!

Fuerteventura ist ein ideales Reiseziel für alle, die Sonne und Sandstrand mögen: In gut vier Flugstunden erreichbar, angenehm warme Temperaturen, tiefblaues Meer und traumhaft schöne Strände. Die kilometerlangen Sandstrände sind ideal für ausgedehnte Spaziergänge am Meer, perfekt zum Surfen und zum Sonnenbaden.

Urlaub auf der Insel der Traumstrände

Gerade jetzt geht es auf der Insel herrlich relaxt zu; die Ostersaison ist vorbei, die Sommersaison hat noch nicht begonnen. Beste Voraussetzungen also für Spaß und Entspannung in aller Ruhe.

Auf Fuerteventura gibt es ein breites Angebot an Hotels und Ferienanlagen, die kaum einen Wunsch offen lassen.

Hotels vergleichen und Schnäppchen finden

In den beliebten Ferienorten Jandia Playa, Costa Calma, Corralejo, Caleta de Fuste und Esquinzo Playa erwarten Sie schöne Hotels in direkter Strandlage, familienfreundlich gestaltet, nahe an den Surfspots, mit luxuriösem Komfort, preiswert oder ruhig. Ganz nach Ihren Wünschen.

Auf www.fuerteventuralive.de finden Sie jetzt attraktive Schnäppchen, tolle Hotels und viele Informationen für Ihren Urlaub auf Fuerteventura.

Viel Spaß und Erholung im Urlaub!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten