Story Box-ID: 11187

Ansprechpartner:in Frau Alexandra Gilbert +49 621 40042888

„Tor oder nicht Tor?“ – aktuelle Sonderwette bei PartyBets.com

In welcher Minute fällt das erste Tor beim Bundesliga-Eröffnungsspiel? Zum Auftakt der Bundesligasaison bietet PartyBets.com eine Minutentakt-Wette zum Eröffnungsspiel Stuttgart gegen Schalke an.

Wann wird wohl das erste Tor der aktuellen Bundesligasaison fallen? Das ist eine Frage, die nicht nur Stuttgart-Fans und Schalke-Anhänger bewegt. Viele Bundesliga-Begeisterte in Deutschland erwarten mit Spannung den ersten Treffer, sobald am Freitag, den 10. August um 20.30 Uhr, der Anpfiff zum Auftaktspiel erfolgt. Bereits heute können Fußballfreunde unter www.partybets.com auf die jeweilige Spielminute des ersten Tortreffers eine Wette abschließen.
Die Quote für jede mögliche Torminute liegt zwischen 26 und 81. Das bedeutet, dass Fußballfans mit einem Einsatz von 10 Euro zwischen 260 Euro und 810 Euro gewinnen können. Eine Quote von 34 kann erzielt werden, wenn das erste Tor erst in der Nachspielzeit fällt.

Sollte die Partie torlos bleiben und der Fußballfan den Auftakt der Bundesliga eher gelangweilt als mitfiebernd erlebt haben, so hält PartyBets.com ein Trostpflaster für fehlenden Nervenkitzel bereit: in diesem Fall zahlt der Wettanbieter alle Einsätze vollständig zurück.

Diese Sonderwette ist Teil der ausgefallenen Wochenwetten rund um das Thema Fußball-Bundesliga. Auf der Internetplattform werden künftig wöchentlich viele kuriose, spannende und witzige Wetten angeboten, die sich um das runde Leder drehen. Damit will das Unternehmen noch mehr Spannung und Abwechslung in den deutschen Fußball bringen.

Über PartyBets.com

PartyBets.com gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets.com eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2006 an der Londoner Börse gelistet ist.

Weitere Informationen zu PartyBets.com