Fatih Terim steht unter Druck. Mit vier verletzten und vier gesperrten Spielern ist er froh, überhaupt eine komplette Mannschaft aufstellen zu können. Ob die stark geschwächte türkische Nationalelf diesen Nachteil durch Kampfeinsatz wieder wettmachen kann, bleibt abzuwarten. PartyBets bietet eine Quote von 1,55 darauf an, dass die Türken mehr Karten erhalten als das Team von Jogi Löw.
Zusätzlich hat PartyBets einen besonderen Bonus im Angebot. Erzielt ein deutscher Spieler ein Tor per Kopfball oder sollte die Türkei nach einem Rückstand doch noch ins Finale kommen, erstattet PartyBets verlorene Wetten auf den ersten Torschützen.
Im Duell der Torjäger steht für Deutschland natürlich Lukas Podolski auf dem Platz, während in den Reihen der Türken der Last Minute-Torschütze Semih Sentürk aufläuft. Trifft Podolski das gegnerische Tor öfter als sein Gegenüber, dann erhält man 25 Euro für zehn Euro Einsatz. Sollte keiner der Beiden treffen, hat PartyBets eine Quote von 1,75 festgesetzt. Als Favorit im rein deutschen Torschützenduell wird jedoch Miroslav Klose mit einer Quote von 3,50 gehandelt, Podolski folgt knapp dahinter mit 4,00.
Die deutschen Fans sind sich sicher, dass ihre Nationalelf ins Endspiel kommt, die Türken sind mindestens genauso von ihrem Team überzeugt. Aber wann fällt die Entscheidung? Jeder erwartet einen deutschen Sieg in der regulären Spielzeit (Quote 1,40), aber wenn Ballack & Co. es erst in der Verlängerung schaffen, verzehnfacht sich der Einsatz bei PartyBets. Die Türken haben schon ein erfolgreiches Elfmeterschießen bei der EM hinter sich, und sollte das Team von Fatih Terim auch die Deutschen im Shootout besiegen, winkt eine Quote von 13,00.