Mit nur 13 festen Mitarbeitern hatte FILM DELUXE - unverändert auf Platz 15 des aktuellen HORIZONT-Rankings der größten Werbefilmproduktionen in Deutschland - im vergangenen Jahr über 30 Filme realisiert und damit einen Umsatz von rund 7 Millionen Euro erwirtschaftet. Kurze Wege, die flexibles und schnelles Handeln überhaupt erst ermöglichen, genießen angesichts eines solchen Volumens verständlicherweise oberste Priorität.
"Wie jeder andere Dienstleister auch arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren", beschreibt Glenn Bernstein, Geschäftsführer von FILM DELUXE. Mit der Zusammenführung sämtlicher Departments zu einem 'Kompetenzzentrum'in Berlin will er sowohl die Kommunikation innerhalb des Unternehmens, insbesondere aber den Dialog mit den Kunden effektiver und direkter gestalten. "Auf diese Weise stellen wir sicher, dass FILM DELUXE künftig auch auf kurzfristigste Anforderungen unmittelbar reagieren kann", so Bernstein weiter.