Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 258034

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

IRONMAN Hawaii 2011 – das Revier von 2XU

Hohe 2XU-Präsenz beim Saisonfinale in Kona auf Hawaii

(lifePR) (Sonthofen, )
2XU (two times you) wird am Samstag auf Hawaii stark vertreten sein. Viele hochkarätige Athleten gehen mit der bewährten Triathlonbekleidung der australischen Marke ins Rennen und nutzen die Vorteile der Compression-Technologie. Zudem ist 2XU "Official Compression Partner" der IRONMAN®-Serie und somit der bevorzugte Anbieter von Kompressionsbekleidung bei IRONMAN®- und IRONMAN-70.3®-Veranstaltungen.

Vom teamTBB GERMANY kommt die wohl vielversprechendste Starterin: Caroline Steffen. "Egal ob Schwimmen, Cycling oder Running - ich liebe meine 2XU-Rennbekleidung. Sie funktioniert genau so gut, wie sie aussieht", sagt die in dieser Saison starke Schweizerin, die unter anderem Europameisterin wurde. Vom teamTBB USA sind Amy Marsh und Mary Beth Ellis am Start. Ellis gewann in der Qualifikationsphase in sieben Wochen drei IRONMAN®-Rennen. Sie ist heiß auf Kona und das Rennen durch die Lavafelder.

Alle teamTBB-Athleten sind mit 2XU Triathlon-, Cycle-, Run- und Compression-Sportswear ausgerüstet. teamTBB-Manager Alex Bok freut sich über die Kooperation: "Es reizte uns schon lange, unsere Athleten mit dem derzeit wohl besten Equipment auszurüsten."

Auch der zehnfache IRONMAN®-Neuseeland-Gewinner Cameron Brown nutzt 2XU. "Am Renntag trage ich das sensationelle 2XU CompressionTRI-Singlet und die CompressionTRI Short. Das ICE X-Material senkt meine Körpertemperatur - perfekt in der schwülen Hitze von Kona".

"2XU hat alle Ressourcen in die Entwicklung von Compression Sportswear fließen lassen. Die Zusammenarbeit mit den besten Sportlern und Institutionen der Welt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Erfolgsformel" sagt 2XU Director Aidan Clarke.

2XU hat bereits im Juli 2011 eine zweijährige Vereinbarung mit der World Triathlon Corporation geschlossen und ist "Official Compression Partner" der IRONMAN®-Serie und somit der bevor-zugte Anbieter von Kompressionsbekleidung bei IRONMAN®- und IRONMAN-70.3®-Veranstaltungen. "Wir freuen uns, mit 2XU einen Markt- und Technologieführer mit an Bord zu haben, sagt Mike Pine, Chief Sales Officer der WTC.

Filser Sport & Marketing

Über 2XU: Die australische Marke 2XU, sprich (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.