Gutschein-Verkauf mit Sofort-Gutschein.de und neuer Facebook App

Geschenk-Gutscheine sind ein Dauerbrenner. Kein Wunder, denn wer anderen oder sich selbst eine kulinarische Freude machen möchte, liegt mit einem Gutschein immer goldrichtig. Egal ob an feierlichen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit und Jubiläum oder an Feiertagen wie Valentinstag, Weihnachten und Ostern: Gutscheine sind ein Geschenkklassiker, der häufig auch zum Einsatz kommt, um einfach mal "Dankeschön" zu sagen.

Auf der Seite www.sofort-gutschein.de steht Restaurants, Hotels, Wellness- und Freizeitanbietern ein professionelles Gutschein Verkaufs- und Verwaltungssystem zur Verfügung, das optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Gutscheinkäufer können zwischen diversen Themen- und Wertgutscheinen wählen. Das Besondere: Die Gutscheine können mit einem individuellen Grußtext personalisiert werden, der jeweilige Wert ist frei wählbar. Das System bietet darüber hinaus die Möglichkeit, bis zu fünf Gutscheine gleichzeitig zu bestellen und dabei die jeweilige Gutscheinaktion mit Zusatzleistungen wie z.B.: Flasche Sekt, Blumen auf Zimmer aufzuwerten. Wer eine Rabattaktion plant, kann sich hier eigene Wert- Rabatt Coupons ähnlich wie Groupon.de zusammenstellen.

Facebook-User aufgepasst: Das Verkaufssystem von sofort-gutscheine.de kann dank der neuen Facebook App direkt in die eigene Facebook-Seite integriert werden.

Besonderes Highlight nicht nur für Betreiber von Restaurants, Kneipen und Bars: Die Gutscheine von sofort-gutschein.de sind kompatibel mit Android oder iPhone Smartphones. Die Gültigkeitsüberprüfung und Deaktivierung der Gutscheine ist mit dem entsprechenden QR-Code problemlos mobil möglich. PC ade - ein Computer ist hierfür nicht mehr nötig.

Fazit: sofort-gutschein.de ist ein effizientes und anwenderfreundliches System, um den eigenen Gutscheinverkauf zu automatisieren.

Es eignet sich optimal zur (Neu-)Kundenbindung und für Marketingaktionen. Gezahlt werden kann bequem per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung. Der Versand erfolgt per E-Mail, Post und zukünftig auch via MMS.

FIRMEDIA.com ist eine Internet-Agentur aus Willingen im Sauerland.

Wir entwickeln und betreuen seit mehr als 10 Jahren Webseiten für Kunden in ganz Deutschland. Spezialisiert sind wir auf den Bereich Handel und Touristik.

Durch unser eigenes Content-Management-System dem FIRMATIC Editor, sind wir in der Lage sehr individuelle Portale in kurzer Zeit zu entwickeln.