Ansprechpartner:in 1XNET GmbH

VoIP Tarife für Unternehmen und Privatkunden werden günstiger!

VoIP News und Pressemitteilungen auf www.news-over-ip.de

VoIP Tarife von 1XNet werden noch günstiger und ermöglichen es rund um die Uhr ab 0,85 Cent je Minute über das Internet in das Deutsche Festnetz zu telefonieren. Bei den VoIP Tarifen 1XVoIP by call, 1XVoIP 1 und 1XVoIP 2, ist bereits ein Anrufbeantworter und ein SIP Account inklusive. Mit den VoIP Optionen können weitere SIP Accounts, geografische Rufnummer aus Ihrem Ort und Minutenpakete , hinzugebucht werden.

Für den Tarif 1XVoIP by Call fallen wie auch in der Vergangenheit keine Grundgebühren an und es wird lediglich eine Gebühr von 3 Cent je VoIP Gespräch berechnet. Bein den VoIP Tarifen 1XVoIP 1 und 1XVoIP 2 werden wie in der Vergangenheit 1,95 EUR bzw. 2,95 EUR je Monat als Grundgebühr berechnet. Dafür gibt es bei beiden Tarifen aber 111 Freiminuten und VoIP Gespräche in die Mobilfunknetze ab 15 Cent je Minute (im VoIP Tarif 1XVoIP 2).

Eine Mindestvertragslaufzeit für die 1XVoIP Tarife gibt es nicht mehr und daher können die Tarife von beiden Vertragsparteien jederzeit gekündigt werden. Gerade für Unentschlossene, ist dadurch die Möglichkeit gegeben, die VoIP Tarife zu probieren und sollten die VoIP Tarife nicht den Ansprüchen genügen, kann der gewählte Tarif einfach wieder gekündigt werden.

Die Einrichtungsgebühr für alle drei VoIP Tarife beträgt in der Zukunft nur 1,95 EUR einmalig und die Rechnung kann kostenlos im 1XVoIP Portal eingesehen werden. Bei der Abrechnung unserer VoIP Tarife haben die Kunden die Wahl zwischen einer reinen PrePaid Variante und einer kombinierten PrePaid/Lastschrift Variante. Bei der kombinierten PrePaid/Lastschrift Variante werden der Rechnungsbetrag und ein eventuell angefallener Minusbetrag per Lastschrift vom Bankkonto des Kunden eingezogen und dem PrePaid Konto gutgeschrieben.

Die geänderten VoIP Tarife können ab sofort auf www.1xnet.de beauftragt werden und bestehende Kunden werden ab dem 1.11.2009 zu den neuen Konditionen abgerechnet.