Deutsche Norwegenfreunde können im Fjord-Paradies Grund und Boden plus herrliche Holzhäuser und Hütten in Erbpacht erwerben.
Die naturnahen Feriendomizile stehen dem Käufer drei Wochen im Jahr zur Eigennutzung zur Verfügung. Ansonsten dienen sie ganzjährig als Vermietungsobjekt für die Feriengäste im "Fjord-Paradies Bergfall".
Man erwirbt somit Ferienhaus und Rendite-Immobilie in einem. Zudem ist eine Immobilie in Norwegen zugleich auch ein gutes Stück Altersvorsorge.
Aktuell gewinnen die Preise für die drei Angebots-Kategorien zusätzlich an Attraktivität:
- Modell Hütte Bergfall 500.000 NOK
- Modell Haus Komfort 1.000.000 NOK
- Modell Haus extra 1.500.000 NOK
Dank des günstigen Wechselkurses zur Norwegischen Krone kostet zum Beispiel das Haus-Modell Komfort aktuell nur 114.000,- Euro
Die Lage im Fjorddreieck "Edoyfjorden - Aursundet - Vinjefjorden" hat höchsten Urlaubswert. Die Provinz Møre og Romsdal bietet unendliche romantische Küstenkilometer und eine bezaubernde Bergwelt. Der Ferienpark liegt unmittelbar am fischreichen Auresund. Wer Wanderungen in der norwegischen Wildnis liebt, kommt hier genauso auf seine Kosten, wie der Radwanderer oder Sportangler.
Norwegen zählt zu den reichsten Ländern der Welt. Das Brutto-Inlandsprodukt pro Einwohner ist doppelt so hoch wie das der Bundesrepublik Deutschland. Eine Immobilie in Norwegen gilt daher als wertstabile Investition mit langfristiger Attraktivität.
Auf www.fjordparadies.de findet sich der Trailer zu dem mit dem 1. Preis des 8. Internationalen Tier- und Naturfilm-Festival Dortmund, Messe JAGD & HUND 2009, ausgezeichneten Films über Aure und Bergfall.