Story Box-ID: 224410

Fjordparadies Bergfall Middagshaugen 1 b 6693 Mjosundet, Norwegen http://www.fjordparadies.com/
Ansprechpartner:in Herr Klaus Barde +47 (551) 6339201
FB
Fjordparadies Bergfall

Immobilien: Wer in Norwegen ein Haus kauft, ist völlig unabhängig vom Euro!

Beste Chancen für deutsche Anleger

(lifePR) (Mjosundet, )
Inflation, Staatsbankrotte, Bankenkrise - in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit greifen viele Deutsche nach dem Rettungsanker Immobilie. Und zahlen in Deutschland oft unrealistisch hohe Preise. Preise, die man später bitter bereut. Wer bereits mehrere Immobilien-Zyklen gesehen hat, erkennt deutlich, die Einstiegspreise sind bereits gelaufen.

Anders sieht es aus im Land mit der höchsten Lebensqualität weltweit: Norwegen. Hier sind die Preise in Oslo, Stavanger, Bergen, Trondheim ebenfalls enorm gestiegen. Auch außerhalb der Städte, in durchaus einsamen Lagen stehen viele, zumindest für deutsche Staatsbürger unbezahlbare "Paläste".

Ein Glücksfall ist dagegen das kleine Bergfall, gelegen im Umfeld der aufsteigenden Ölstadt Kristiansund. Auch in Kristiansund wird der Wohnraum Stück für Stück teurer, werden Hotelneubauten in die Höhe gezogen, um die Nachfrage des rasant wachsenden Gewerbegebietes befriedigen zu können.

Dennoch ist es dank des frühzeitigen Erwerbs von Bauplätzen auf der nahen Insel Ertvagsøya einem deutschen Unternehmer heute möglich, komfortable Wohn- und Ferienhäuser zu aktuell noch unvergleichlichen Preisen anzubieten.

Zahlt man heute in Norwegen für ein 80 qm Haus in unverbaubarer Wasserlage durchschnittlich bereits 200.000,- Euro ohne Grundstück, so kann auf Ertvagsøya schon ab nur 96.000,- Euro in bester Lage ein Neubau erworben werden. Das Baugrundstück wird in Erbpacht (99 Jahre) für nur 1.200,- Euro jährlich abgegeben.

Auf Wunsch kann das Baugrundstück auch käuflich fest erworben werden. Der Grundbuch eintrag erfolgt bei Pacht wie bei Kauf auf den Namen des deutschen Eigentümers. Zusätzlich kann ein Boot gemietet oder sehr preiswert gekauft werden. Aktuell stehen noch 8 individuelle Baugrundstücke zur Wahl.

Ein Immobilienwert in Norwegen sorgt für Diversifikation im Portfolio und ist zudem völlig unabhängig vom Euro. Ganz abgesehen von den großartigen Urlaubsmöglichkeiten.

Ein kurzer Wochenendausflug nach Kristiansund oder Trondheim und man kann sich direkt vor Ort in Bergfall kundig machen.

Kontakt: info@bhm-marketing.de
Wichtiger Hinweis: