Ansprechpartner:in Frau C. Kehling +49 341 2241159

Last-Minute-Aktionstag am 29. Juli, von 10:00 –18:00 Uhr

Am Sonntag, den 29. Juli – kurz nach Ferienbeginn – findet am Flughafen Leipzig/Halle ein Last Minute Aktionstag der ansässigen Reisebüros statt, die attraktive Last-Minute-Angebote bereithalten.

Besonderes Special:

Bei Buchung einer Reise ab Leipzig/Halle erhält man neben einer 5,- Euro-Parkwertkarte für das Parken am Aktionstag zusätzlich eine 15,- Euro-Parkwertkarte für das Parken am Flughafen während der gebuchten Urlaubsreise.

Die Schulferien haben begonnen – der Countdown läuft!

Wer kurz nach Ferienbeginn noch besonders günstige Last-Minute-Angebote ergattern möchte, sollte sich Sonntag, den 29. Juli 2007, vormerken. Von 10:00 bis 18:00 Uhr bieten über 30 Reisebüros am Flughafen Leipzig/Halle zum Last Minute Aktionstag Flugreisen zu attraktiven Preisen an, die direkt vor Ort gebucht werden können.

Dreifach sparen: günstig buchen und zweimal günstig parken

Als Special erhält jeder, der am 29. Juli eine Reise ab Leipzig/Halle bucht, zusätzlich eine 15,- Euro-Parkwertkarte, welche die während des Urlaubsaufenthaltes anfallenden Parkgebühren – ab einer Parkdauer von sieben Tagen – am Flughafen Leipzig/Halle reduziert (ausgenommen Parkplatz P11 und Vorfahrt Terminal B).
Diese Parkwertkarte ist bis zum 31. Dezember 2007 gültig.

Natürlich gibt es zur gebuchten Reise wie gewohnt eine 5,- Euro-Parkwertkarte für das Parken am Buchungstag.
Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen auf dem Parkplatz P 20 zur Verfügung.
Aus technischen Gründen sind der Parkplatz P11 sowie die Vorfahrt Terminal B von dieser Regelung ausgenommen.

Verlockende Urlaubsziele ab Leipzig/Halle

Ein neues Rekordangebot an wöchentlichen Flügen und Zielen in Europa, Afrika und in der Karibik bietet der Flughafen Leipzig/Halle in der Sommersaison 2007. Insgesamt starten fast 30 Fluggesellschaften zu über 70 Zielen. Darunter sind zahlreiche neue Angebote zu italienischen Zielen wie Venedig, Mailand und Neapel oder auch die kroatische Hafenstadt Rijeka. Aber auch viele andere Urlaubsziele rund ums Mittelmeer, am schwarzen Meer und in der Karibik werden nonstop angeflogen.