Story Box-ID: 996797

flyeralarm GmbH Alfred-Nobel-Str. 18 97080 Würzburg, Deutschland http://www.flyeralarm.com
Ansprechpartner:in Frau Antonia Hoyer
Logo der Firma flyeralarm GmbH

Anpfiff zur Fanmagie: Personalisierte Fanartikel für Fußballbegeisterte

Auf Wandmagie.de gibt es individuelle Artikel für Fans der deutschen Nationalmannschaft und Eintracht Frankfurt

(lifePR) (Würzburg, )
Fußball verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Das gemeinsame Erleben von Siegen, Niederlagen und unvergesslichen Momenten schafft ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl. Inmitten dieser Begeisterung suchen viele Fans nach einer Möglichkeit, ihre Unterstützung und Leidenschaft auf ganz individuelle Weise zum Ausdruck zu bringen. Genau hier kommt Wandmagie.de ins Spiel: Mit personalisierten Fanartikeln der deutschen Nationalmannschaft und Eintracht Frankfurt können Fans ihre Liebe zum Fußball auf ganz besondere Weise ausdrücken.

Personalisierte Fanartikel – Ein Muss für wahre Fans

DFB-Fanartikel

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der EURO 2024 ihren Teamgeist eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bei Wandmagie.de können Fans diesem Beispiel folgen und ihre Unterstützung für das DFB-Team mit personalisierten Fanartikeln zeigen – von der Tasse über den Flaschenöffner bis hin zum Liegestuhl für das gemeinsame Public Viewing. Die Artikel sind nicht nur funktional, sondern auch ein Statement, das die Verbundenheit zur Nationalmannschaft sichtbar macht.

Eintracht Frankfurt Fanartikel

Für treue Fans von Eintracht Frankfurt bietet Wandmagie.de eine exklusive Kollektion, die keine Wünsche offenlässt. Von Reisetaschen, Uhren, Notizbüchern bis hin zu einzigartigen Accessoires wie Zippo-Feuerzeugen kann jedes Produkt mit dem eigenen Namen personalisiert werden, um die Treue zur Eintracht zu zeigen. Die Artikel eignen sich perfekt, um die Leidenschaft für den Verein in den Alltag zu integrieren und sich als stolzer Teil der Eintracht-Familie zu fühlen.

Tipps für Fans: So setzt du deine Fanliebe perfekt in Szene

TIPP 1: Gemeinschaftsgefühl stärken – Artikel für deinen Fanclub

Du bist in einem Fanclub? Artikel wie Sitzwürfel, Liegestühle und Teppiche sind ideal für Fanclubtreffen, Grillfeste oder Public Viewings. Personalisierte Produkte mit Namen geben deinen Clubmitgliedern gleichzeitig die Möglichkeit, ihre persönliche Verbundenheit mit der Mannschaft zu zeigen.

TIPP 2: Mach dein Wohnzimmer zum Stadion – Dekorative Fanartikel für zu Hause

Mit individuellen Dekorationsartikeln wie Wandbildern, Sitzwürfeln oder Teppichen kann das eigene Zuhause in den Farben deines Lieblingsvereins erstrahlen. So entsteht bei jedem „Heimspiel“ eine Atmosphäre, die perfekt zu den Spieltagen passt und die Leidenschaft für den Fußball auch im Alltag spürbar macht.

TIPP 3: Persönlich und durchdacht – Geschenke für Fußballfans

Personalisierte Fanartikel sind ideale Geschenke für jeden Fußballfan. Ob zum Saisonstart, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur, um jemandem eine Freude zu machen – mit einem personalisierten Artikel trifft man garantiert immer ins Schwarze.

flyeralarm GmbH

FLYERALARM zählt zu den führenden deutschen E-Commerce-Unternehmen für Marketing- und Druckprodukte im B2B-Bereich und ist eine der erfolgreichsten Online-Druckereien Europas. Gegründet im Jahr 2002, ist FLYERALARM auch heute zu 100% im Familienbesitz und beschäftigt über 2.500 Mitarbeitende an 15 Produktions- und Partnerstandorten in Deutschland. Der Stammsitz befindet sich in Würzburg. FLYERALARM liefert nicht nur Druck- und Werbeartikel, sondern auch digitale Dienstleistungen aller Art (www.flyeralarm.digital), um so insbesondere den kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die komplette Bandbreite des Marketings bezahlbar, einfach und schnell zugänglich zu machen. Erklärte Mission ist es, den Mittelstand als Wachstumstreiber in Deutschland zu stärken.

Die Erfindung des Sammeldruckverfahrens ermöglicht FLYERALARM seit der Gründung die effiziente und deshalb kostenreduzierte Offset-Produktion, die ressourcen- und klimaschonend bis zu 70 Prozent geringere CO₂-Emissionen gegenüber dem herkömmlichen Akzidenzdruck ermöglicht.

Im Webshop (www.flyeralarm.com) stehen mehr als drei Millionen Marketing- und Druckprodukte sowie -services für alle Branchen zur Auswahl. Täglich werden über 15.000 Aufträge abgewickelt und bis zu 24.000 Sendungen auf den Weg gebracht. Mehr als 1,5 Millionen Business-Kunden in 13 Ländern vertrauen den Produkten und der Qualität von FLYERALARM.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten