Neben Veranstaltungen zu Strategie, Konzeption und Projektmanagement ergänzen Seminare zu den Themen Design, Text, Marketing, Recht und Neue Medien das Programm. Ebenfalls Bestandteil der CP-Reihe sind mehrere Gipfel, die sich mit den zentralen Themen, aktuellsten Trends und neuen strategischen Ansätzen im Corporate Publishing beschäftigen.
Die ersten Seminare in Hamburg:
12. September 2008 "Journalistisch und kundenorientiert schreiben" mit Andreas Park
04. - 05. Dezember 2008 "Projektmanagement für Corporate Publisher" mit Holger Zimmermann und Werner Idstein
Die ersten Seminare in Köln:
14. - 15. Juli 2008 "Neuentwicklung von Kundenzeitschriften - Von der Strategie zum Produkt" mit Dr. Judith Borgwarth und Jens Leichsenring
26. September 2008 "Design und Gestaltung im CP steuern und bewerten" mit Theo Probst-Bartholomee
Auf Anfrage können alle Seminare der Reihe "Corporate Publishing in der Praxis" in jeder beliebigen Stadt für (Klein-)Gruppen gebucht werden. Eine Übersicht "Corporate Publishing in der Praxis" gibt es unter http://www.buchakademie.de/....
Zur Bestellung der Broschüre und für Seminar-Anfragen erreichen Sie die Buchakademie unter: info@buchakademie.de Für weitere Auskünfte steht Judith Horsch (089/ 29 19 53-65, judith.horsch@buchakademie.de) gern zur Verfügung.