Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 106998

FourFlavor UG (haftungsbeschränkt) Meyerbeerstraße 24 13088 Berlin, Deutschland http://www.fourflavor.com
Ansprechpartner:in Frau Denise Kramer +49 30 61107235
Logo der Firma FourFlavor UG (haftungsbeschränkt)
FourFlavor UG (haftungsbeschränkt)

Der Look von Kate Moss zum Nachstylen

(lifePR) (Berlin, )
Sie ist das wilde Kind unter den Supermodels: Kate Moss lässt so schnell keine Feier aus. Eine der Größten ist sie trotzdem. Als Model ist Kate Moss die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Sie ist zu klein, zu kantig, zu speziell, um ein makelloser Engel für die Design-Päpste zu sein. Auch wenn das Gesicht der wilden Partyqueen nicht nur Hochglanzkampagnen von Chanel & Co ziert, sondern seit ihrem Koks-Skandal auch die eine oder andere Polizeiakte. Nach der Veröffentlichung kompromittierender Fotos, die sie mit Skandalexfreund Pete Doherty beim Koksen zeigten, hatten viele diese Stil-Ikone schon abgeschrieben. H&M und Gloria Vanderbilt verbannten die Abtrünnige sofort aus ihren Anzeigen. Doch die Luxusindustrie ließ Kate nicht lange hängen: Nach vier Wochen Totalentzug galt die schlanke Schönheit als clean.

Kate Moss (35) ist und bleibt der coolste Export, den Great Britain seit Jahren zu bieten hat. Dauer Stil-Ikone, Top-Model, Mutter, Partygirl, Top-Designerin und On-Off Freundin von Gitarrist (The Kills) Jamie Hince.

Eigentlich unnötig zu erwähnen, dasss sich die Mode, die sie am Körper trägt, stets zum "Sieht das toll aus" - Trend entwickelt. Diesmal gilt das also für: schwarze Röhrenjeans, die Kate trendig mit schwarzer Weste, Gürtel, coolem Hut, Armeifen, hoch hinaus gehender T-Strap Sandalette von Steve Madden und große, schwarze Shoppingbag aus Leder kombiniert.

Den Look von Kate Moss und andere Star Looks zum Nachstylen gibt es bei dem Fashion Onlineshop www.FourFlavor.com.

FourFlavor UG (haftungsbeschränkt)

Das Unternehmen FourFlavor.com - The Fashion Onlineshop wurde im Mai 2008 von den Fashion-Sisters Denise Kramer und Kathrin Schulte ins Leben gerufen. Externe Geschäftspartner unterstützen die beiden Schwestern mit fachlicher Kompetenz. Das Firmenmotto lautet "Stilsicher, bezahlbar und immer einen Schritt voraus." Das Familienunternehmen besitzt keine eigenen Produktionsstätten, sondern arbeiten mit Designern aus England und Frankreich hauptsächlich zusammen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.